Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit sehr großem Verbesserungspotential. Man sollte keine großen Ansprüche haben/stellen. Hätte Besseres erwartet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier kann einem der Urlaub am ersten Tag gleich richtig vermiest werden. Wir hatten ein Zimmer bekommen im 4. Stock ganz hinten. Es war nicht mal ein Balkon vorhanden. Lediglich ein Fenster, welches man jedoch nicht öffnen konnte, da direkt darunter ein Klimagerät angebracht wurde. Man hatte den tollen Ausblick auf das Dach des Nachbargebäudes. Die Bettwäsche war voller gelber Flecken. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, dieses mal mit Balkon. Schlafen vor 1 Uhr war unmöglich, da der Bass und die Musik der Party sehr laut war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwar gut gewürzt, jedoch zu wenig Auswahl. Geschmackssache


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch sind die Mitarbeiter in den Restaurants alles andere als montiviert. Man kann durchaus bis zu 10 Minuten warten bis der Tisch (schnell und unsauber) gereinigt wird und man Besteck bekommt, welches dann teilweise unsauber ist. Dreckige Servietten werden (obwohl man die Flecken nicht übersehen kann) ebenfalls dem Gast übergeben. Man muss oft reklamieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand. Leider reiht sich Liege an Liege u es gibt keine Sonnenschirme, nur Palmen die Schatten spenden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viele sportliche Aktivitäten nutzen. Hier kann man nicht meckern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast Susanne, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace