Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelaußenanlagen und die Lage direkt am Meer sind wunderschön und äußerst gepflegt. Selbst der Strand wird jeden Tag bearbeitet und gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war vor enttäuschend, wäre am liebsten wieder abgereist. Alles weiß und grau unter dem Bett und im Schrank unten Dreck von mehreren Wochen. Man hat das Gefühl man ist im Krankenhaus und selbst da hatte ich Bilder und Farben im Zimmer. Wir sollten einen Blick in den Garten haben, aber unser Zimmer schaute auf Palmen die mit weißer Farbe bekleckert waren und 3 hässliche blaue Versorgungsschächte wo die Farbe abplätterte. Der Glasbalkon war auch nicht sauber, sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war total vielseitig und es gab nichts was man hätte vermissen können. Schade war nur, das warmes Essen immernur lauwarm war. Dekoration und Auswahl toll. Unser Restaurant war stets überfüllt und in gewisser Weise Massenbetrieb und sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich und lustlos, im Restaurant sehr unterschiedlich teilweise singende liebe Servicemitarbeiter oder aber herumschleichende sodass ich uns selber den Tisch frei räumte. An der Bar direkt bei uns super lustig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, schöner Sandstrand, für badefreudige und sonnenhungrige voll geeignet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt war aber viel geboten, wenn man wollte, wir wollten Ruhe und waren zufrieden abends in Ruhe den leeren Strand zu genießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cornelia, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham