Alle Bewertungen anzeigen
Egbert und Renée Krebs (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Nie wieder in ein Hotel von der Hotelkette Wyndham
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir bereits vor 4 Jahren schon mal da waren, jedoch das war ein sehr großer Fehler: Priorität Italiener, Rumänen und Franzosen, Freundlichkeit erhält man nur gegen Trinkgeld Bevorzugung welche Farbe das Armband hat. Orange gaaaanz schlecht Bedienstete stehen rum und unterhalten sich, anstatt die Tische einzudecken oder abzuräumen Von Bekannten sind die Winterjacken im Schrank geschimmelt, andere sind vorher abgereist, weil Ratten sich im Bungalowdach gelebt haben und er musste mit Lebensmittelvergiftung zum Arzt. Was sehr positiv ist, ist der Strand und das Meer, das ist aber alles. Wir können das Hotel nicht empfehlen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett, Schrank ohne Bügel (mussten 3 Tage warten bis wir nach mehrmaliger Nachfrage welche erhalten haben), einen Stuhl, Fernseher nur italienisch, rumänisch, spanischen, französisch, Safe nur gegen Bezahlung, Kühlschrank immer leer, Klima defekt, Balkon ohne Stühle mussten 3 Tage warten bis wir welche erhalten haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich um sich gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert und Renée Krebs
    Alter:56-60
    Bewertungen:2