- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Allererstes, bekommt man nicht das im Prospekt gezeigte superior Zimmer. Die Hotels Beach und Palace sind zusammengebaut, man wohnt in einem Beach Zimmer, nur 50 m vom Palace Restaurant gelegen, muss aber 20 Minuten zum Beach Restaurant laufen um was zum Essen zu bekommen. Am Hauptpool gibt es keinen Handtuch verleih, wann läuft wieder unglaublich weit um die Handtücher zu tauschen, nur um festzustellen, dass alle vergriffen sind. Den ganzen Tag auch abends warten Getränke nur im Plastikbecher ausgegeben. Nicht mal für Cocktails am Abend bekommt man ein Glas. Abends ein Bier...nur im Becher. Die Cocktails schmecken nur ekelhaft, es ist jedes Mal etwas anderes drin. Getränkespender geben statt Cola klares Blubberwasser aus, es stehen unzählige angebrochene Colaflaschen herum die jeder anfasst und sich ein Glas einschenkt. Das das Essen ist immer kalt. Auch kommen die Köxhe nicht mit dem Braten der tagesaktuellen Dinge hinterher Sie fangen in dem Moment an, wenn auch das Restaurant geöffnet wird. Also die erste halbe Stunde bekommt man nichts und dann ist eh das Rippchen weg. Die Wege sind für ältere Menschen oder Leute mit Beinproblemen kaum zu bewältigen. Wir sind jeden Tag 3 km gelaufen nur um vom Zimmer zum Essen, zum Pool, zum Strand und zur Abendunterhaltung zu kommen. Die gesamte Animation findet auf Spanisch statt, italienisch hat man auch gute Chancen, in Deutsch hört man kein Wort und wenn man hofft auf Englisch etwas zu verstehen, Fehlanzeige. Es erfolgt keine Animation oder Ansprachen auf Englisch, geschweige noch in Deutsch. Insgesamt würde ich das Hotel nie wieder buchen. Es ist under dritter Aufenthalt in der Dominikanischen Republik und unser Schlechtester.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter MayAusGermany, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace