- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer Massentourismus liebt ist dort gut aufgehoben. Das Hotel ist übermäßig laut und die Sauberkeit haben sie dort auch nicht erfunden.
Wir waren in 2 verschiedenen Zimmern untergebracht. Das erste war so klein, dass man noch nicht einmal Platz hatte seine Koffer abzustellen. Das Bett hatte maximal eine Breite von 1,40 m und das für 2 Personen. Um in die Dusche zu kommen, musste man über das WC klettern. Das zweite Zimmer hatte eine ansprechende Größe, allerdings auch Kakerlaken. Es gab in beiden Zimmer keinen Schreibtisch oder etwas ähnliches, kein Bügelbrett, kein Bügeleisen usw.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, allerdings nie warm oder gar heiß. Für die vielen Menschen in dieser Anlage ist der Essensbereich viel zu klein. Es ist überdimensional laut, schmutzig und das Personal kommt mit seinen Arbeiten nicht nach.
Das ist schon daran gescheitert, dass in diesem Hotel nur spanisch oder italienisch gesprochen wird. Ich verlange kein Deutsch, aber in einer Touristengegend sollte englisch gesprochen werden. Das Personal ist die meiste Zeit mit sich selbst oder mit dem Handy beschäftigt. Das ist wohl mit ein Grund, dass überall lange Warteschlangen entstehen.
Die Lage ist eigentlich ganz gut, da wenn man aus dem Hotel raus geht, steht man mitten in dem kleinen Ort Dominicus mit einigen wenigen kleinen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Fitness (für die die es mögen), eine Poolanlage auf der sich vor lauter Dreck Schaum bildete und auch das Entertainment sprach nur spanisch und italienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Silvia Vielen Dank für Ihre Kommentare imHolidaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace