Wie ich schon sagte . Unfreundlichen Personal. Dreckiges Restaurant und kaltes essen. Zimmer haben immer irgendwelche Probleme. Keine Ruhe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Hatten erst ein anderes Zimmer was total dreckig war , Balkon Tür kaputt , putz kam von der decke. Haben 3 Tage gebraucht bis wir ein anderes Zimmer bekommen. In dem neuen zimmer hatten wir Doppelzimmer mit 2 Betten. In dem neuen zimmer tropft jeden Tag wasswr von der decke über der Toilette und aus dem Lichtschalter. Es kam jemand und hat die Decke aufgemacht. Der Dreck davon wurde erst am nächsten Tag gereinigt. Obwohl es gesagt wurde Es kommt gleich jemand. Es wurde auch gemeldet aber keiner ist gekommen. Aber am nächsten Tag wieder am Tropfen. Die schlafdecke ist mit Blutflecken. Wurde nicht gewechselt. Die Bettwäsche wurde nur neu bezogen aber nicht gewechselt. Boden wurde einfach etwas nass gemacht aber nicht ordentlich gewischt. Die Dusche der Boden wurde auch nicht gewischt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist viel Auswahl aber immer das selbe. Total dreckiger Boden. Die Tische werden einfach mit einem Tuch verschmiert. Man hat so platzdäckchen auf den Tischen auch total dreckig . Auf nach frage um ein neues wurde mit den Augen gedreht und getauscht. Keine Bedienung ( was kein problem dar stellt.) Extrem laut , Katzen laufen dort rum. Das essen kalt. Es gibt einfach kein warmes essen. Immer so lauwarm. Das selbe aber auch beim Abendessen. Der Boden total dreckig die Tische werden nicht mal feucht gewischt. Essen lauwarm . Hatten uns noch mal was braten lassen damit es warm ist, kam bei den Leuten nicht gut an. Viel Nachtisch Auswahl. Bei manchen Tellern waren kleine Tiere auf den Tellern. Auf Hinweis wurde es einfach weg gelächelt. Es gibt verschiedene andere restaurant die ihr buchen könnt. 3 mal die woche. Das Restaurant 25 ist das beste. Die anderen naja. Ist ja Geschmackssache. Ach und der Italienern ist gut. Super Pizza frisch aus dem Ofen und frisch zubereitet Nudeln. Aber im hauptrestaurant Katastrophe. Die Getränke ist ok. Typische All in clusiv Getränke.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei der Ankunft Nachts im Hotel wurden wir nicht mal begrüßt. Keine Frage wie war der Flug möchten Sie etwas trinken? Nichts! Einfach ein Zettel hingelegt unterschrieben zimmer Karten bekommen . Auf Nachfrage wofür welche Karte ist wurde uns einfach patzig geantwortet und gebeten mit dem Koffer Träger mit zu gehen. Es gibt von den ganzen Mitarbeitern 2 Ausnahmen. Aber die anderen sehr genervt. Keine Begrüßung. Kein bitte Usw. Die sind hier mehr auf die Italiener fokussiert. Gästeservice war sehr nett. Die an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben auch keine Lust mehr überhaupt Kontakt mit denen aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der strand ist natürlich der Hammer. Damit Punkten die im hotel. Der beste Strandabschnitt. Aber man hat keine Ruhe von der Musik. Wer hier Ruhe sucht ist am falschen Ort. Wie gesagt das Wasser super. Der Strand sauber . Rauchen am Strand ist kein Problem. Nur bitte selber alles dann in Müll bringen. Klappt aber alles ganz gut .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elisabeth |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrungen während Ihrer Mahlzeiten in unserem Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese intern sorgfältig prüfen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in Bezug auf die Vielfalt der Speisen, die Sauberkeit und die Temperatur der Gerichte nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldungen werden an unser Team weitergegeben, damit wir sofortige Verbesserungsmaßnahmen ergreifen können. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren anderen Restaurants und werden sicherstellen, dass wir eine konsistente und hochwertige gastronomische Erfahrung in all unseren Angeboten bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff