Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Quirliges Hotel mit viel Programm
5,3 / 6

Allgemein

Trinkgeld ist schön aber wird nirgends erwartet. Alle sind freundlich und zuvorkommend. In der Bar wurde vom Personal öfter mal ein Liedchen angestimmt, das fanden wir toll und haben das noch nicht so erlebt. Ansonsten muss man unbedingt erwähnen, dass dies ein quirliger Ort ist! Mit Gästen aus 2 Hotels, die sich geballt an den Schauplätzen trifft, darf man hier keine ruhige Atmosphäre erwarten. Wenn jemand Ruhe sucht ist er absolut falsch hier in diesem Hotel! An der Placida (Marktplatz) ist den ganzen Tag Action und 200 Meter weiter ist die nächste Animationsbox mit viel Musikbeschallung. Die Lautstärke ist nicht zu unterschätzen und geht bis ca. 0:00 Uhr manchmal auch länger! Die Hotelgäste sind zu 40% Italiener ca. 40% Spanischsprechende (Spanier, Mexikaner, Argentinier usw.) ca. 15% Franzosen und die restlichen 5 % Andere unter anderem Deutsch/Schweiz. Im Hotel wird nur spanisch oder englisch gesprochen, die Zimmerreinigung + Handwerker sprechen nur spanisch. Mit den gängigen Übersetzungsapp´s aber wirklich kein Problem mehr!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei den Zimmern fehlt lediglich etwas mehr Ablagefläche im Kleiderschrank und mehr Kleiderbügel. Wir hatten den Oceanfront Bungalow, hier wäre es sinnvoll wenn es einen Wäscheständer gäbe. Eine Leine an der Veranda könnte auch eine Lösung sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben bei den inkludierte Restaurants (La Rocca, Fusion Latino, Viva Mexico + 25) reserviert (über die Viva app (geht aber auch beim Guest Service in der Lobby) und sehr gut gegessen. Lediglich ca. 1 Woche das Hauptrestaurant La Teraza genutzt. Wenn das Hotel gut gefüllt ist, ist natürlich ganz schön was los. Das Personal ist dennoch bemüht alles schnell wieder für den nächsten Gast einzudecken. Das Buffet wird ständig aufgefüllt wir hatten kein einziges Mal etwas vermisst. Das Essen schmackhaft, der Fisch war leider oft sehr tot gebraten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Unsere Klimaanlage hat nach 1 Woche nicht mehr gekühlt. Dies wurde schnell behoben. Allerdings ist das nochmal nach 2 Tagen passiert und hier mussten wir 3 mal uns an den Guest Service wenden. Dann wurde es aber doch sehr zügig repariert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Hoteleigene Strand hat direkt am Strand 2 Korallenbänke lagernd, deshalb ist ein ungestörter Zugang zum Schwimmen über eine mittlere Schleuse und auf der linken Seite Richtung Palace möglich. Beim La Rocca Restaurant gibt es noch einen direkten Zustieg ins Meer. Schnorcheln kann man bei den 2 Korallenbänken, das ist für ungeübte sehr schön, da man hier gut stehen kann. Am Zugang beim La Rocca gibt es keine Flachwasserzone also nur für geübte Schwimmer + Schnorchler.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das Haitianische Dorf in den Zuckerrohrfeldern, der Wochenmarkt in San Pedro, Schaufelraddampferfahrt auf dem Reina del Soco bei dem Schweizer Werner, Barcelo Rumfabrik und einen Besuch in der Zigarrenfabrik. Gebucht über Andy Tours gleich rechts vor dem Hotel in der Einkaufsstraße. Bootsfahrt nach Catalina, Privatstrand von Casa de Campo, auch buchbar über Andy Tours


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehter Kerstin, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham