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Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Reisewarnung!!! Bucht hier als Deutsche niemals!!!
1,0 / 6

Allgemein

Reisewarnung. Niemals Buchen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

⚠️ Reisewarnung ⚠️ Diese Bewertung schreibe ich im Rahmen unseres 3wöchigen Urlaubs hier im Viva Wyndham Domenicus Beach. 2 Wochen sind bereits rum. Eine weitere müssen wir noch ertragen. Wir haben hier Dinge erlebt, die wir so zuvor noch in KEINEM Urlaub erlebt haben. Es begann bereits mit der Ankunft im Hotel. Unser 1. Zimmer war eine Vollkatastrophe. Die Balkontür ließ sich nicht schließen, es regnete rein. Das Zimmer war sehr dreckig & einfach eine Frechheit. Unser Sohn ist Asthmatiker & konnte in diesem Raum nicht atmen & benötige seine Medikamente. Nach vielen Stunden an der Rezeption, etlichen Beschwerden, Gesprächen mit dem Hotelmanagement erhielten wir die Aussicht auf ein neues Zimmer. Auch hier wurden wir wieder Opfer vieler Schikanen & immer wieder vertröstet. Bereits nach diesen Vorfällen bewertete ich das Hotel hier auf Google negativ. Ganz plötzlich konnten wir nach dieser Bewertung in ein neues Zimmer ziehen. Dies schien auf den ersten Blick zufriedenstellend. Plötzlich ereilte uns ein Anruf vom Guest Desk. Das Hotel möchte uns für die Unannehmlichkeiten einen Restaurantbesuch im benachbarten Palace Hotel schenken. Dafür möchte ich doch bitte meine Google-Bewertung löschen. Wir ließen uns darauf ein & mussten einen Haftungsausschluss unterschreiben. Im neuen Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass unser Fenster sich nicht schließen ließ & jeder in unser Zimmer einsteigen kann. Unsere Dusche tropfte von Tag eins an. Mittlerweile sprüht das Wasser aus der Dichtung & wir müssen die Dichtung mit unseren Handtüchern abdichten. Ein Servicemitarbeiter hat trotz mehrmaliger Beschwerden an der Rezeption nicht in unser Zimmer gefunden. Über die Zimmerreinigung muss ich nichts weitersagen: mehr als Bettenmachen findet nicht statt. Es ist eine hygienische Frechheit. Einen deutschsprachigen Ansprechpartner sucht man vergebens, der laut Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte. An der Rezeption spricht so gut wie niemand Englisch. Danke Google Translate ohne dich geht hier gar nichts. Das Hotelessen in den Hauptrestaurants ist jeden Tag ob am Morgen, zum Mittag oder am Abend das gleiche. Abwechslung gibt es Dank der 3 Reservierung pro Woche in den Spezialitäten-Restaurants. Und diese sind wirklich sehr gut & empfehlenswert. Das Essen hat hier Qualität & das Personal ist hier wirklich sehr freundlich & zuvorkommend, wenn man es mit dem Hauptrestaurant vergleicht. Hier wird man vom Personal ignoriert & umgerannt. Tische muss man selbst abräumen & eindecken. Getränke stehen in 2 Liter Flaschen bereit, jedoch gibt es zu Stoßzeiten große Probleme an Gläser zu kommen k die Getränke werden nicht regelmäßig nachgefüllt. Wenn du jedoch VIP-Member bist & ein gelbes Bändchen trägst, darfst du im abgesperrten Bereich essen & wirst sogar am Tisch bedient. Ein Hoch auf diese Zwei-Klassen-Gesellschaft in diesem Hotel. Die Hygiene im Restaurant ist ebenfalls unterirdisch. Unter den Tischen liegen tote Kakerlaken, Blasenplaster und viele weitere unapettitliche Dinge. Dieses katastrophale Hygiene-Management setzt sich in den Pools fort. Die Pools wurden in unserer 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Wir kennen es aus anderen Hotels, dass am Abend die Pools gekechert & gesaugt wurden. Die Pools hier sind so dreckig, es schwimmen tote Bienen im Wasser, alles ist voller Sand. Unser Sohn hat sich an Tag 3 hier eine fetten Ohrenentzündung vom Tauchen geholt! Apropos Tauchen: uns lockte als begeisterte Schnorchler das vom Hotel ausgepriesene Hausriff. Bis auf die toten Korallen & eine handvoll Fische haben wir auf der kompletten Strandlänge kein Riff gefunden! Und jetzt kommt die absolute Krönung: mein Mann hatte für gestern Abend ein Romantic Dinner gebucht & wollte an diesem Abend unser Ehegelübde romantisch erneuern. Dafür hat er schon viele Tage vorher versucht, alles abzuklären & zu organisieren. Es gab etliche Absprachen mit dem Hotel & dem Personal, damit dieser Abend gelingt. Das verabredete Essen wurde nicht serviert & musste spontan abgeändert werden. Was Schade für den gesamten Rahmen war. Service geht anders.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Furchtbar


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die Sie während Ihres Urlaubs hatten. Ihre Erfahrung spiegelt nicht den hohen Standard an Service und Qualität wider, den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte entschuldigen Sie sich für die Probleme mit der Instandhaltung und der Sauberkeit, auf die Sie gestoßen sind. Dies ist nicht der Eindruck, den wir unseren Gästen vermitteln möchten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff