Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr viel Pech mit dem Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, toller Strand, aber leider die Zimmer hintenraus keine schöne Aussicht. Das Angebot im Hauptrestaurant ist gut, Frühstück unbedingt im La Rokka wegen der tollen Aussicht genießen. Leider kein Deutschsprachiges Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatte Ich bei meinem siebenten Aufenthalt Pech mit meinem Zimmer, trotz rechtzeitiger Anfrage zur Reservierung meines Stammzimmers, wurde mir ein Zimmer mit dem schlechtesten Ausblick sowie starker Ruhestörung zugewiesen. Dieses wechselte Ich nach 2 Tagen und bekam ein anderes größeres Zimmer aber mit der gleichen Problematik, Ruhestörung und Schmutz durch Tauben, wenn man den Balkon betrat der jeden Tag mit Taubenkot verschmutzt war, das man nicht auf den Kopf ge.......n wird. Durch den Reiseleiter wurden Bilder und Einwände weitergereicht, aber man stieß auf taube Ohren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele Möglichkeiten über die Viva App Themen Restaurants teilweise von einer Gebühr von 12 Dollar zu buchen. Das Hauptrestaurant bietet auch eine gute Küche an.


    Service
  • Eher gut
  • Leider überhaupt nicht Deutschsprachig Freundlich, aber nicht immer auf Sauberkeit bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig viele Geschäfte zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist die Animation nicht Deutschsprachig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Lutz, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham