- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem wirklich schönen Strand und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Servicequalität ist aber schlecht....
Die Standardzimmer sind wirklich schlecht. Ich rate dringend davon ab, da zu übernachten. Sie sind klein und muffig. Jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer kam, war das Bett voll mit Ungeziefer. Das kann in den Tropen passieren und ich habe hier auch zwei Mal übernachtet, bis ich dann endlich in ein Premium-Zimmer wechseln konnte. Dies musste aber aus eigener Tasche bezahlt werden. Die Premiumzimmer sind i.O
Grosses Angebot, Qualität ist in Ordnung.
Vorneweg: Housekeeping, Bar- und Restaurantpersonal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Für diese Kolleg:innen tut mir die schlechte Bewertung leid. Wie bereits unter "Zimmer" beschrieben, war mein Bett im gebuchten Standardzimmer die ersten Nächte jeweils voller Viecher. Ich habe das mehrfach bei der Rezeption gemeldet- geholfen wurde mir aber nicht. Man hat lieber ständig neue Gäste eingecheckt. Am dritten Tag war der Zustand des Zimmers nicht mehr erträglich und ich habe sechs (!!!) Stunden damit verbracht, ein neues Zimmer zu erhalten. Dies war in der Premiumkategorie und ich musste es selbst bezahlen (10 USD pro Tag). Das war alles andere als kundenfreundlich! Ich habe es die ersten Tage hingenommen, dass der Zustand so ist, wie er ist. Aber wenn sich dann niemand entschuldigt, niemand bemüht und sich niemand um mich kümmert, dann habe ich schon ein Problem. Nun ja, im Gegenzug nun halt die schlechte Bewertung.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt an einem wirklich schönen Strand. Gleich hinter dem Hotel befinden sich super viele Restaurants, deren Qualität echt gut ist. Tolle Abwechslung. Ins nächstgelegene Fischerdorf ist es ebenfalls nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosses Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvan Ernesto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast Silvan Ernesto Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holidaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace