- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönem Sandstrand mit viel Schatten und ausreichend vorhandenen Liegestühle.. Leider bekamen wir unser gebuchtes superior Zimmer erst zwei Tage später, nach viermaliger Reklamation. Dieses Superior Zimmer war sehr schön, sauber und hat unsere Erwartungen erfüllt. Bis dahin saßen wir auf gepackten Koffern in einem kleinen Standardzimmer, was sehr ärgerlich war. Das Hotel war nicht bereit uns einen adäquaten Ausgleich anzubieten, deshalb bekamen wir von TUI die Differenz erstattet. Allerdings war dieser Ärger für uns ein Grund, dieses Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Essen war reichhaltig, schön angerichtet und schmackhaft, leider aber oft kalt. Getränke wurden auch im Restaurant in Plastikbecher ausgeschenkt, was nicht unseren Ansprüchen entsprochen hat. Es kam während unserem Aufenthalt zu einem Missgeschick von Seiten des Hotels. Bei der Ausführung von Malerarbeiten ohne vorherige Ankündigung, wurden zwei T Shirts auf dem Balkon beschmutzt. Das Hotel hat uns den entstandenen Schaden nicht ersetzt. Dies mussten wir über TUI einfordern, was auch problemlos geschah. Im Hotel war die Rezeption nicht wie beschrieben, mit deutsch sprechenden Mitarbeitern besetzt. Fazit: das Hotel ist deshalb nur bedingt weiter zu empfehlen.
Die Matratzen waren angenehm, wir hatten eine kleine Couch, und zwei Betten, was vollkommen ausreichend war. Das Bad war geräumig und sehr schön. Eine Kaffeemaschine war vorhanden, aber nicht einsatzfähig. Ebenso gab es keinen Wasserkocher.
Essen war gut und ausreichend , abwechslungsreich aber oft kalt, was ein Grund für meinen Mann ist, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Auch war der Lärmpegel im Speisesaal sehr hoch und die Tische im Freien waren reserviert für zusätzlich zahlende Gäste, waren aber oft nicht besucht. Es gibt noch ein kleineres Restaurant, allerdings mit deutlich geringerer Auswahl, allerdings konnte man dort in ruhiger Atmosphäre im Freien Speisen.
Gerade im Service sollte die Bedienung englisch sprechen und verstehen, was leider nicht immer der Fall war. Die Gästebetreuung war stets bemüht unsere Anliegen zu bearbeiten, geklappt hat es nicht immer beim ersten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mariom und Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand und Ihr Superior-Zimmer gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zimmerzuteilung, dem Essen, dem Service und dem Malervorfall erlebt haben. Wir verstehen Ihre begrenzte Empfehlung und arbeiten daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben, um allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham