- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der DomRep ist Corona noch nicht in den Köpfen angekommen. Ich bin kein hypervorsichtiger Mensch, aber das ImageVideo, was dort an der Rezeption die Maßnahmen zeigt, ist einfach nicht Realität. Feiern bis der Arzt kommt. Kein Wunder, dass man sich selbst bei selbstgewahltem Abstand und keiner Beteiligung an den Gruppenaktivitäten schon beim normalen Restaurant euch ansteckt. Mein Fazit: schöne Anlage und natürlich tolles Wetter und toller Strand aber zu den aktuellen Gegebenheiten auf keinen Fall wieder
Schönes Zimmer leider ohne Balkon, aber den hätte man buchen können. Wenig Schnickschnack und schon etwas in die Jahre gekommen
Das Essen war ganz okay. Salate und frisches Obst, leider war oft alles leer und mA musste lange Anstehen. Auch hier keine Abstandsregeln. Immerhin Maskenpflicht und ein Handschuh für etwas Hygiene
Lustlosigkeit des Personals. Hören nicht zu. Im Restaurant ist das Essen oft leer. Bestellungen dauern lange, Tische stehen viel zu eng (Corona)
Hotel liegt hinter Mauern in einem reinen Tourismusort. Vor dem Hotel sind Restaurants und Bars sowie Souvenirläden mit touristischen Preisen, aber das war ja zu erwarten. Schön ist der Weg nach Bayahibe durch den Wald und das nahe gelegene Naturschutzgebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Klamauk, keine Corona-Regeln, wir haben uns ferngehalten mussten aber unter der dauernden Beschallung leiden. Ruhe gab es nicht. Von morgens um 8 bis Abends nach 12 laute Musik und immer das selbe Programm. Die Shows waren eher lieblos runtergerattert. Einzige gute Acts waren die Akrobaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nina, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace