- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Preis für ein Einzelzimmer ist sehr gut, sauber und sehr komfortabel, Kühler in der Lobby, sehr zufrieden. Alles ist gut, obwohl es ein paar Kommentare sind. Der Ventilator im Bad ist mit der Beleuchtung verriegelt, wenn Sie aus der Dusche kommen, über den Entwurf gefriert. Das Zimmer Standard-Bett durch die verlängerte Form des Raumes sind an das Fenster nicht senkrecht und parallel, von der Wand entlang der Fenster, Kunststoff-Fenster geblasen werden, die meisten hörbar aus den Nachbarzimmern. Nachbarn auf dem Boden rauchen unkontrollierbar im Flur und im Bad und ziemlich laut verhalten haben, alles andere war toll. WC gemeinsam - beide männlich und weiblich.
Gute Zimmer. TV kann mit einem dünnen zu einer neuen Anzeige geändert werden, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Gutes Budget Frühstück.
Das Personal arbeitet gut. Zimmer immer sauber gemacht.
Lage: in der Nähe des Stadtzentrums und Flusshafen. Ruhige Straße, aber in der Nacht gehen schrecklich, in der Nähe von vielen verlassenen Gebäuden. Die Promenade schließen, können Sie zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet funktionierte gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VADIM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |