Alle Bewertungen anzeigen
Gerson (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderbar modern, hip. Service in Bestform
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zwei Nächte im W Chicago. Von der Begrüßung durch den Concierge und den Check-In bis zum Check out war der Service konstant hervorragend. Stets waren Mitarbeiter sichtbar und ansprechbar und erledigten schnell und freundlich alle Anfragen. Als (nur) Preferred Mitglied bei SPG erhielt ich ein 2-Kategorien-Zimmerupgrade von "cozy" auf "spectacular" und trotz Buchung über Drittanbieter auch kostenfreies Wifi auf dem Zimmer. In der Lobby gab es morgens kostenfreien Kaffee, der auch ordentlich war. Das Zimmer war sauber, großzügig, hatte einen Wecker, einen funktionierenden Bluetooth Lautsprecher und einen Lautsprecher mit Entspannungsgeräuschen (Meer, Wind, Vogel, ...), Safe, gut gefüllte Minibar.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels: es liegt etwas am Rand des „Loop“ genannten Gebietes in unmittelbarer Nähe zum Willis Tower mit dem Skydeck sowie zu mehreren U-Bahn Stationen. Es liegt m.E. damit nicht ganz zentral obwohl fußläufig alles erreichbar ist. Abends ist der Loop als das Businessviertel dann fast menschenleer. Am Sonntag sind auch die meisten Läden und Imbisse gar nicht oder nicht vor mittag geöffnet. Die Stadtlage bringt Stadtgeräusche mit sich. Wer empfindlich ist sei vor der Hotelseite gewarnt, die ihre Fenster zur Hochbahntrasse der U-Bahn hat. Die Bahn ist sehr laut (lies: fährt gefühlt durchs Zimmer) und das ab ungefähr 5:30 morgens in kurzen Abständen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerson
    Alter:31-35
    Bewertungen:39