Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Erholsamer Familienurlaub.
6 / 6

Gemütliches und sauberes Hotel in zentraler Lage. Personal zuvorkommend und nett. Essen sehr gut. Wellnessbereich sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes und ausreichend großes Zimmer. Sauberes schönes Bad und separate Toilette. Lediglich mehr Ablagemöglichkeit bzw. Haken im Bad wären hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und ausgewognes Frühstück. Für den kleinen Hunger eine nette Jause. Abendessen spitze in netter Atmosphäre. Getränke während der Jause und dem Abendessen jedoch leider kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage im Ort. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Lift, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Arzt schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner neuer Wellnessbereich mit Schwimmbad. Kinderbereich liebevoll gestaltet und gemütlich. Die Geräte (Kicker, Airhokey usw.) für ältere Kinder leider kostenpflichtig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns recht herzlich für die gute Bewertung bedanken. Alle Geräte im neuen Spielzimmer sind kostenfrei. Die 2 Spielzimmer die sich unter dem Restaurant befinden sind kostenpflichtig da diese für unsere a la Carte Gäste sind. Vielen Dank für den Tipp mit den Hacken im Badezimmer. Mit freundlichen Grüßen Hotel Wagrainerhof****

    Melden