Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Winter
Das Hotel hält nicht alles, was möglich wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Löipen. Außerdem befindet sich die Anlage zurückgesetzt an einer Haupt- Verbindungsstraße nach Kufstein. Wir selbst waren auf der Rückseite der Straße im Neubau im 3. Stockwerk untergebracht( errei8chbar mittels Aufzug) . Die Zimmer waren modern und großzügig gestaltet. Sie wurden täglich gesäubert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind großzügig im Raumangebot . Sehrs sauber, Fernsehen vorhanden. Die Betten -Matratzen waren etwas zu weich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gestort hat uns ganz gewaltig, daß das Frühstücks- und Abendbuffet direkt neben einer Durchgangsschleuse zur Gästetoilette aufgebaut wurde. Die Küche ist in der Regel landestypisch wäre aber wie vor erwähnt noch stark verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz dieses positiven Punktes ist doch einiges zu bemängeln. 1. Das Bedienpersonal hatte keine einheitliche Garderobe z. B. Trachten.. jeder trug das , was er gerade zur Hand hatte. Wir selbst hatten Halbpension. Da wurde dann schon mal das Hauptgericht gebracht, obwohl man mit dem Verzehr des Salates noch nicht fertig war. Auch am Essen müßte noch mehr getan werden. Die Pommes waren oft übermäßig fettig und nicht fest. Teils war das Essen ansprechend teils aber auch mehr kantinenhaft insbesondere im Geschmack . Gut hingegen waren die Torten zum Nachmittags-Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Ortskern nach Kössen sind es ca 30 gemütliche Gehminuten. Der Ort sowie seine sonstigen Lokalitäten geben nicht sehr viel her. Jugendliche haben mit abendlicher Gaudi kein Glück. Wenn, dann müßten sie nach Reit im Winkl fahren - aber wer will das schon im Winter-. Einkaufsmöglichkeiten im Ort selbst


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben lediglich das im Hause befindliche Schwimmbad benutzt. Dies ist nicht groß und das Wasser war uns um 3-5-Grad zu kalt. Ansonsten o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:12