Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Service verbesserungsfähig - sonst ein tolles Haus
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel auf Maui mit 70 Suiten und zwei Restaurants. Kostenfreie Parkplätze vor der Tür und complimentary drive zu den Stränden und oder Restaurants der Umgebung. Die Lage war für uns perfekt auf Maui. Adults Only mit deutschem Hotel-Manager.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer, respektive Suite, war leider alt und stark renovierungsbedürftig. Der Tresor funktionierte nicht, die Schranktür sprang aus dem Rahmen, die Fliesen im Bad kaputt, die Türen zerkratzt. Die Sitzmöbel und das Bett waren aber von sehr guter Qualität. Dennoch Punktabzug für die fehlende Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Rezeptionsservice war schlecht. Beim Check-out zog die Dame 5fach meine Karte zur Abbuchung durch das Kartenlesegerät ohne jeglichen Kommentar, auch auf Rückfrage nicht. Was ich auch nicht verstehe ist, dass Gäste, wie wir, die im Hotel nächtigen, trotz einer Reservierung im Restaurant "The Birdcage" einen Katzentisch bekommen, schließlich um 20 Uhr die letzten Gäste zum Essen sind, da alle Auswärtigen im Fine-Dining-Restaurant am 24. Dez. reserviert hatten, die guten Tische mit Blick nur zum Aperitif belegten. So etwas ist einfach unüberlegt und daher meines Erachtens ein schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Max. 30 Minuten zum Flughafen. Zur kleinen aber feinen Shopping-Mall oder zum Strand eine circa 5 minütige Fahrt, auch zum Golfplatz maximal 3 Minuten Fahrt. Die Lage ist sehr sicher, so dass man dort auch joggen oder walken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:210