Jana (19-25)
AlleinreisendSeptember 20213-5 Tage Stadt

Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe

5,0 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und modern gestaltet. Die Zimmer sind recht klein aber vollkommen ausreichend, da ich alleine dort war. Mit einer Begleitung würde ich das Zimmer nur empfehlen wenn man sich gut kennt. Die Lage ist top, quasi direkt im Zentrum und auch vom Flughafen mit der Linie M2 total einfach zu erreichen!

Lage & Umgebung
6,0
Direkt im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind zu Fuß gut zu erreichen! Auch Restaurants und Cafés, sowie Supermärkte sind in der Nähe.

Zimmer
5,0
Leider gab es keinen Safe, ansonsten gab es wirklich alles was man braucht!

Service
6,0
Das Personal war sehr freundlich

Gastronomie
6,0
Ich habe persönlich kein Frühstück bestellt und kann somit nichts zum geschmacklichen sagen, das Buffet sah aber gut aus.

Sport & Unterhaltung
5,0
Man konnte Fahrräder etc. ausleihen

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:1