Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage
Erholung und Wellness Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness Bereich. Die Sitzecken im Restaurant bieten sich an, um sich sehr wohl zu fühlen. Das Wurstangebot hätte ich mir vielseitiger gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat im großen und Ganzen gut geschmeckt. Nur der Hirschbrateten hätte für meinen Geschmack etwas weicher sein müssen und bei dieser Bratensauce auch weniger Geschmacksträger zugeführt werden sollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man es gewünscht hat wurde es gut erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Anreise hat 5,5 Stunden gedauert. Von der Schwebebahn bis zum Hotel haben wir ca 30 Minuten gebraucht. War auch sehr anstrengend mit den Ski. Talfahrt war leider nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness und Bad sind sehr gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub vor allem als erholsam empfunden haben und besonders unser Wellness- und Badeangebot, die bequemen Betten sowie die gemütlichen Sitzecken im Restaurant hervorheben Danke auch für Ihre ehrlichen und konstruktiven Hinweise. Ihre Anmerkungen zum Hirschbraten und zur Sauce sowie zum Wurstangebot beim Frühstück nehmen wir sehr gerne auf und geben diese an unser Küchenteam weiter. Solches Feedback hilft uns sehr, unser Angebot weiter zu verfeinern. Dass die Anreise für Sie anstrengend war und die Talfahrt nicht möglich war, tut uns leid. Gerade mit Ski und Familie kann das natürlich herausfordernd sein. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch die Zeit bei uns genießen konnten. Schön, dass Sie unseren Service als zuverlässig erlebt haben, wenn Unterstützung gewünscht war – auch das geben wir gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – idealerweise dann mit einer entspannteren Anreise und rundum perfekten Genussmomenten. Mit freundlichen Grüßen vom Hotel Waldfriede - Der Logenplatz im Zillertal Fam. Erlebach und das Waldfriede-Team