Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cecile (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Abzocke! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niveau einer Pension zu 4-Sterne-Hotelpreisen. Eindruck schlechter Hotel-Führung. Liebloser Umgang mit den Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere beiden ineineinander übergehenden Zimmer waren ganz schön und ruhig gelegen, aber nur eins hat Fenster, das andere ist ein niedriges Durchgangszimmer. Und es war insgesamt für unsere Familie mit 5 Personen viel zu eng alles, mini Bad. Keine Trinkgläser vorhanden, weder Schampoo noch Body Lotion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ausschließlich Frühstück im Hotel, das ok ist, aber auch nicht mehr. Essen im unterhalb liegenden Almrestaurant bescheiden, wenig Auswahl. Da es verraucht ist, waren wir mit den Kindern nur einmal dort. Zusätzliches Ärgernis: man kann dort erst ab 50 Euro (!) mit Karte bezahlen , hatte ich vorher noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption erst ab 8 und nur bis 18 Uhr besetzt. Wer ansonsten Fragen oder Wünsche hat wird per Schild an unterhalb gelegenes Almrestaurant verwiesen. Sehr unpraktisch und unprofessionell. Und wenn das auch geschlossen hat, gibt es keinen Ansprechpartner. So ging es uns am 1.Abend als wir wegen Schneetreiben erst um 24 Uhr anreisten. Ohne Vorwarnung war dann auch in der Alm niemand mehr. Wir kamen nicht in unsere Zimmer rein und mussten stundenlang mit 3 kleinen Kindern nach anderem Hotel suchen. Ein unfassbarer Empfang, eine Unverschämtheit, für die wir nie eine persönliche Entschuldigung des Chefs (der bei uns nie anwesend war) erhalten haben. Insgesamt kein Gästezugewandtes Klima, wenig Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann von dort direkt auf Skiern zum Lift


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Lediglich eine Sauna (inkl.Dampfbad) vorhanden, die nur zwischen 16 und18 Uhr geöffnet hat, also genau 2Stunden pro Tag!! Kegelbahn nur auf gut Glück oder Bestellung geöffnet. Ansonsten noch nicht mal eine Bar im Haus, wo man mal was trinken könnte, kein Aufenthaltsraum, wo man ein Gesellschaftsspiel machen könnte, nur ein muffiger Kellerraum mit Billard und Tischfußball (beides kostet).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecile
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ferscha, zuerst einmal wir sind ein 3 Sterne Hotel direkt an der Piste. Sie haben eine Suite gebucht für 5 Personen, hätten aber auch ein Studio buchen können? Das haben Sie sich selbst ausgesucht. Und nun einmal grundsätzliche Antworten zur Kategorie 3 Sterne Hotel: - keine 24 Stunden Rezeption - kein Shampoo, keine Bodylotion - wir haben keine Appartements zur Selbstverpflegung, deshalb keine Gläser und kein Geschirr! Für den Fehler bei der Anreise haben wir uns bei Ihrem Mann entschuldigt, der die Entschuldigung angenommen hat. Der Chef ist von 7 Uhr morgens bis spät in den Abend für sein Hotel im Dauereinsatz. Sie wurden höflich darauf hingewiesen, falls Sie eine Beschwerde haben, dass sich unsere Geschäftsführung in unserem Skiverleih befindet und Sie dort jederzeit hingehen können. Anstatt mit uns zu reden, haben Sie eine E-Mail geschickt. Wir haben keine Halbpension sondern nur Zimmer mit Frühstück, das wussten Sie aber schon bei der Buchung?! Unser Restaurant ist nicht verraucht, da bei den Sitzplätzen (Essen) ein Rauchverbot besteht!! Auch das wir keinen Wellnessbereich haben sondern Sauna + Dampfbad wussten Sie ebenfalls im Vorfeld. Unsere Kegelbahn ist nicht auf 'gut Glück' sondern immer mit Reservierung Verfügbar und die Bar befindet sich unterhalb des Hotels. Trotz allem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!