- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir nicht sehr zufrieden. Wir buchten ein Zimmer ohne vorher zu wissen, dass es alte und neu renovierte Zimmer gibt. Wir hatten ein altes Zimmer. Uns störte nicht die Größe und auch nicht die Einrichtung, aber die Duschwand war defekt, die Stange wackelte extrem, das Duschbecken wirkte nicht sauber, die Fugen waren teilweise schwarz. In der Toilette waren Fliesen defekt und Fugen fehlten. aus der Metallteppichleiste standen die Schrauben hoch, dass man mit dem Fuß hängen blieb. Als wir diese Mängel freundlich besprechen wollten und um Änderung baten, sagte man mehrmals:" Sie haben ja auch die preiswerteste Kategorie gebucht". Alle Zimmer waren angeblich ausgebucht und der Handwerker wäre im Urlaub. Erst als mein Mann nebenläufig seinen Beruf erwähnte hatten wir innerhalb 20 min ein anderes Zimmer. Saunakabinen waren sehr klein. Kein Wasser stand zum trinken bereit, die Handtücher dünn und abgegriffen. Mahlzeiten konnte man von 8-9:30 und 18-20 Uhr einnehmen. Das bedeutete genaugenommen, dass das Buffet abgeräumt und die umliegenden Tische abgeräumt und gereinigt wurden. Sehr gemütlich! Wenn man auch am zweiten Tag noch einmal in die Getränkekarte schauen wollte war es sichtbar unangebracht. Das Speiseangebot war an jedem Morgen gleich und nicht sehr ansprechend. 4x Käse meist Schnittkäse 4x Wurst ( 3 verschiedene Lioner-Arten ein Bauchspeck) Ei gekocht und gerührt, Saft verdünnt und nicht identifizierbar. Tee nur in großen Tassen, die Frage nach einer kleinen Teekanne war zu viel. Die Vorsuppe am Abend wäre sicherlich gut gewesen, wenn nicht so viel Wasser und Salz daran gewesen wäre. Nachspeisen waren im Wechsel Milchreis und Quark! Hauptspeise war von der Qualität gut aber leider die typischen winzigen Gourmet-Portionen. Also zusammengefasst heißt es für uns, dieses Haus empfehlen wir nicht! Man fühlte sich immer irgendwie lästig und dies hätte auch ein neues Zimmer nicht retten können!
Wir hatten ein schlechtes Zimmer und dies wurde uns direkt vorgehalten, da wir ja die preiswerteste Kategorie gebucht haben! Die renovierten Zimmer kosteten lediglich 5 Euro mehr und es war nirgends sichtbar bei der Buchung!
Habe ich im oberen Bereich beschrieben!
Man hatte immer das Gefühl Sonderwünsche zu erbitten!
Mit offenem Fenster sehr laut. Unmittelbar in Straßennähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben leider einige wichtige Dinge vergessen zu erwähnen. In erster Linie haben wir auf Ihre Beschwerde reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, dass Sie auch gleich angenommen haben. Die Duschkabine war etwas lose, was aber vor Ihrem Einzug noch nicht der Fall war. So etwas kann aber immer mal passieren. Der Beruf Ihres Mannes ist dabei vollkommen uninteressant. Sie wussten im Vorfeld (das haben Sie mir persönlich gesagt) das es 3 verschiedene Zimmerkategorien gibt. Das haben Sie vielleicht vergessen?? Sie haben die aller Billigste Variante gewählt, das es für diesen Preis keine Luxussuite gibt, das müsste sogar Ihnen klar sein?! Unser Frühstück und Abendessen geht weit über den 3 Sterne Bereich hinaus. Der Hausmeister war auch nicht im Urlaub! Ich denke Sie haben da so einiges Missverstanden?! Die Mängel sind an den Haaren herbeigezogen. Abschließend möchte ich Ihnen noch raten, vielleicht das nächste Mal nicht unbedingt das günstigste Angebot zu buchen, was Sie ja wie Sie mir mitgeteilt haben gar nicht nötig haben auf Grund des Berufes Ihres Mannes? Weiterhin für Sie und Ihren Mann alles Gute Ihr Waldhof Resort