Zustand und Sauberkeit eher gut. Kein Aufzug Keine Bemerkung
Größe und Sauberkeit von Zimmer, Toilette und Bad ist gut
Speisen, Getränke, Sauberkeit im Restaurant ist eher gut
Zu dem Begriff Freundlichkeit hätte ich ein paar Bemerkungen zu 1. dem Personal und 2. den Eigentümer. 1. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. 2. dazu eine kleine Geschichte. Wir waren im Juni 2015 bereits 10 Tage in diesem Hotel. Bei diesem Aufenthalt haben wir im Auftrage unserer Tochter und Enkelkind mit dem Eigentümer gesprochen, ob es möglich wäre in Rahmen des All In auch Schnitzel mit Pommes zu bekommen (das gehört bei den beiden zum Österreich- Urlaub dazu). Sie wollten, wenn das möglich ist, ihren Urlaub ebenfalls in diesem Hotel buchen. Aussage des Eigentümers: Ist kein Problem, Schnitzel geht auch. Darauf hin wurde die Reise gebucht. Als wir jetzt im September nochmals hingewiesen haben, dass unsere „Schnitzelesser“ kommen, wurde das von den Eigentümern komplett abgelehnt. Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Die Möglichkeit besteht natürlich das Schnitzel in Ihrem Lokal normal zu bestellen und zu bezahlen. Man ließ sich auch nicht auf einen Rücktritt dieser Reise ein (nur gegen 90% der Reisekosten). Sie durften freundlicherweise auf schlafen mit Frühstück umbuchen (-14 € für All In je Person). Man kann sich vorstellen, dass das gemütliche Zusammensitzen im Hotel beim abendlichen Essen ausfiel. Noch erschwerend kommt hinzu, dass diese Reise von den Eltern ein Geschenk war und die Buchung auf unsere Empfehlung getätigt wurde. Dieser Vorfall ereignete sich drei Tage vor Ende unseres Urlaubes. Da wir uns die Schuld gaben (unsere Empfehlung) hatten wir den „Kaffe“ so auf, dass wir unseren Urlaub abbrachen (ebenfalls gegen Bezahlung der gesamten Kosten).
Ausflüge und Restaurants in der Nähe gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Leider ist es nicht möglich in unserer Größenkategorie für alle Halbpensionsgäste a la Carte zu kochen. Wenn man Halbpension bucht, dann kann man nach der Vorspeise, der Salatauswahl, der Suppe auch noch aus 3 Speisen auswählen, wo eigentlich immer für jeden etwas dabei ist. Diese Familie wollte (wie schon im Vorjahr) täglich Wiener Schnitzel haben (plus allen Vorspeisen). Dies haben dann auch andere Gäste gesehen und wollten dann auch a la Carte bestellen. Deshalb ist es uns leider nicht mehr möglich diese Ausnahmen zu machen. Mit Sicherheit wurde dies auch nicht im Vorjahr versprochen. Wir bemühen uns sehr mit unserer Menüauswahl, was auch alle anderen Gäste bestätigt haben. Wenn man dann aber anbietet ein Schnitzel gegen Aufpreis zu kochen, dann kommt man zur Strafe gleich ins Holidaycheck. Und es ging auch gar nicht nur um das Schnitzel. Die Familie wollte auch nicht die Getränke trinken (im Rahmen des AI) sondern andere und keinen Aufpreis bezahlen. Und Sie wollten auch nach gründlicher Inspektion des Zimmers für Ihre Kinder auch noch ein anderes Zimmer und auch natürlich ohne Aufpreis!