Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur nicht reklamieren!
1,0 / 6

Allgemein

Wenn Sie kein Problem damit haben, dass Sie letztlich mehr bezahlen als per Mail bestätigt (hab für eine Nacht angefragt, Preis erhalten, schließlich 5,- pP mehr bezahlt weil Kurzaufenthalt - hat man das vorher nicht gewusst?), wenn Sie kein Problem mit fehlendem Warmwasser im Zimmer haben (O-Ton an der Rezeption "sie sind nicht der erste der sich beschwert"), wenn Sie trotz vorhandenem Kreditkartenterminal bar bezahlen müssen, und wenn Sie generell kein Problem mit abgewohnten, uraltem Interieur haben, ja, dann werden Sie sich dort wohlfühlen! Nur: Wenn Sie das alles nicht wollen, reklamieren Sie bloß nicht! Es wird sofort mit Anwalt gedroht, wenn Sie den Preis gerechtfertigt mindern wollen. Sieht man ja an den "Antworten des Hotelliers", wie man mit Reklamationen umgeht, man ist quasi selber Schuld, wenn man da hinfährt... Gastfreundschaft in Tirol sieht anders aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3