- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Was in der Alm gegessen wird, muss gleich bezahlt werden und geht nicht aufs Zimmer. Die W-Lan-Verbindung ist äußerst schlecht. Das Hotel hat wahnsinnig viele enge Treppen und keinen Aufzug! Die Zimmer öffnet man mit Magnetkarte, die nicht unbedingt funktioniert. Frühstück gibt es nur bis 9.30 Uhr. Zimmer muss man bis 10 Uhr verlassen. Bei uns war dann auch noch das EC-Gerät defekt, wir hätten barzahlen sollen (450 Euro für 2 Ü mit Fr. im Vierbettzimmer, bei 30 % Kinderermäßigung). Im Garten ein viereckiger Pool. Speisesaal im Haupthaus. Wer im Nebenhaus untergebracht ist, muss zum Frühstück einen großen Hof überqueren.
Wir waren im Rahmen einer Hochzeit als Familie 2 Nächte in einem Vierbettzimmer untergebracht, das zwar einen Fön hatte, wo es jedoch kein Shampoo gab, auch nicht auf Nachfrage: „Sowas gibt es bei uns nicht!“. Erstaunlich war die Aufteilung: An ein Schlafzimmer mit Fernseher schloss sich – durch Schiebetür getrennt – ein Wohnzimmer (ebenfalls mit Fernseher) an, von dem aus eine steile Leiter auf eine Galerie führte, wo ein schmales Doppelbett stand. Vom Balkon aus sah man auf eine Kuhweide und vor allem auf den rechten Nachbarbalkon. W-Lan war kostenlos, aber eigentlich nicht vorhanden. Wer nicht direkt im Flur unter dem Sender stand, hatte keine Chance auf Empfang. Am Abreisetag mussten die Zimmer bis 10 Uhr geräumt sein. Ab 8.30 Uhr türmte sich Putzzeug rund um unsere Zimmertüre. WC ist vom sehr kleinen Bad räumlich getrennt. Die Dusche ist durch eine Glaswand, die vorne offen ist, vom Rest des kleinen Bades getrennt. Toll waren die flauschigen Handtücher. Ein kostenloser Safe stand zur Verfügung.
Die Waldhof-Alm ist sehr rustikal eingerichtet und genauso ist auch der Umgangston mit den Gästen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Auswahl ist sehr klein. Man entnimmt der Speisekarte, dass die Alm etwas Besseres ist, entsprechend hoch sind die Preise. Aber der Service dazu stimmt nicht, auch das Essen selbst nicht. Das Rindfleisch auf dem Toast war zäh wie eine Schuhsohle, die grünen Bohnen zum Rindersteak eher roh als gegart, der Coup Dänemark bestand aus Vanilleeis mit Sahne und einem Spritzer kalter Schokosoße. Die Bedienung war eher geneigt, uns nicht zu bedienen, die Karten holten wir uns selbst und es dauerte ewig, eine Bestellung loszuwerden. Auch die Wartezeit auf das Essen zog sich dahin. Beim Hochzeitsmenü bekam unser Sohn eine Spezi, die nahezu Kohlensäurefrei war. Auf meine Bitte, ihm eine neue zu bringen, bekam ich zu hören: „Bei uns gibt’s nichts Abgestandenes!“. Auch meine Bitte, man möge bitte bei meiner Portion die Schärfe am Essen weglassen, wurde abgetan mit: „Nein, das ist doch alles nicht scharf“, dabei standen Chili, grüner Pfeffer und Ingwer als Zutaten bei den Gerichten.
Sehr unfreundliches Personal! Der Tonfall vermittelte, dass Gäste lästige Menschen sind! Ein Lunchpaket um 11 Uhr bestellen? " Da haben Sie Pech gehabt, wir haben schon alles weggeräumt!". Auch sehr unaufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Trampolin und eine Tischtennisplatte im Garten boten die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau „Judy“ Wir können uns alle noch an Sie erinnern. Von Anfang an hat Ihnen nichts bei uns gefallen. Es wurde von Ihrerseits nur gemeckert und alles schlecht gemacht. Zu Ihrer Info und Richtigstellung: Kreditkarten werden selbstverständlich akzeptiert. Das unser Gerät kaputt gegangen ist, dafür können wir leider nichts. Die Die Zimmerkarten haben bei allen anderen Gästen funktioniert!? Dass man das Zimmer bei Abreise bis 10 Uhr verlassen muss – ist ganz normal. Ich weiß nicht, ob das Ihr erster Besuch in einem Hotel war? Denn das ist überall so geregelt. Auch ist es ganz normal, dass man in einem 3 Sterne Hotel kein Duschgel, Haarshampoo, Hautcreme etc. vorfindet. Sie haben eine unserer neuen Suiten bewohnt – noch nie hatten wir in diesen Zimmern eine Beschwerde? Dass Sie zu viert in dieser Suite waren, das war Ihre eigene Entscheidung. Es verwundert mich auch sehr, dass Sie sich über den langen Weg von ca. 5 Metern vom Nebenhaus zum Haupthaus aufregen – wo Sie doch nur die Treppe heruntergehen mussten? Das mit dem Lunchpaket (das habe ich ganz zufällig mitbekommen) Hat sich folgendermaßen zugetragen. Es war Ihnen bei uns sowieso alles „zu teuer“ obwohl wir ganz normale Preise haben, somit haben Sie zu Ihrer Familie gesagt, da nehmen wir uns jetzt alle ein Lunchpaket mit, weil das kostet nur 5,00 € und dann müssen wir uns nichts mehr zum Mittagessen kaufen. Aber das war schon zur Mittagszeit, und da gibt es leider bei uns kein Lunchpaket mehr. Und da haben Sie „Pech gehabt“, das hat keiner von uns zu Ihnen gesagt. Wie gesagt ich war selbst im Raum. Komischerweise hat außer Ihnen jeder Gast der Hochzeitsgesellschaft unser sehr gutes Essen gelobt? Bei Ihnen hat man schon am Anfang an gemerkt, dass Sie nur Ärger machen wollen. Unsere Balkone sind alle abgetrennt, und liebe Frau Judy, Sie waren in Tirol auf dem Land auf einem Bauernhof – natürlich stehen da auch Kühe auf der Weide. Was hätten Sie denn sonst gerne sehen wollen auf einem Bauernhof??? Das Meer??? Ich kann Ihre Beurteilung leider nicht ernst nehmen, Sie haben alles schlecht gemacht, weil Sie denken uns damit zu schaden. Ich wünsche Ihnen Glück und Zufriedenheit für Ihr weiteres Leben. P.S. Wir wären Ihnen dankbar oder vielleicht wäre es hilfreich für uns, wenn Sie uns Fotos von Ihrem Heim schicken würden, damit wir wissen an was für einen „Wohnstandart“ Sie gewöhnt sind. Danke im Voraus.