- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei All-Inclusive- Buchung Mittagsteller eher dürftig, z.B. 2 mal in der Woche Speckbrot Zustand der Terrasse war mangelhaft.
Große Zimmer im Landhaus und auch die Bäder waren ausreichend groß. Die Zimmer waren durchschnittlich ausgestattet, allerdings funktionierte bei beiden Fernsehapparaten ORF 2 nicht. Die Terrasse bestand nur aus unebenen Platten zwischen denen schon das Gras wuchs.
Sehr freundliches und bemühtes Personal.
Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, auch Sonderwünsche waren möglich. Allerdings erhielten wir trotz Buchung Ende Jänner und zweimaliger telefonischer Rücksprache von zwei Doppelzimmern MIT BALKON nicht die gebuchten Zimmer. Ein Zimmer hatte gar keinen Balkon und das andere Zimmer hatte nur eine mangelhafte Terrasse. Nach sofortiger Beschwerde konnten uns keine Zimmer mit Balkon mehr zugeteilt werden, da alles belegt war. Auf die Frage nach einem Preisnachlass erhielten wir die Antwort, dass die Rezeptionistin erst Rücksprache mit den Vorgesetzten halten müsste. Damit war die Angelegenheit für die Rezeptionistin erledigt und wir erhielten weder eine Rückmeldung noch eine Entschädigung.
Gute Lage dirket am Lift, allerdings 15 minütiger Fußweg zum Ort Scheffau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne und sauber gehaltene Poolanlage, ideal zum abkühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen abwechslungsreiche Speisen zu servieren! Es gab einen Druckfehler in der Menükarte, die Gäste wurden allerdings vom Servicepersonal darauf hingewiesen und über das aktuelle Mittagsgericht informiert!