- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien mit Kinder absolut ungeeignet. Unsere 19 Monate alte Tochter musste sich jeden Abend entscheiden ob Sie Kartoffeln oder Spätzle mit Soße essen möchte - mehr gibt es für Kleinkinder nicht. Selbst auf Nachfrage nach zwei Fischstäbchen hier die Antwort NEIN - das ist der Küche zuviel Aufwand! Für Kinder wird sich in diesem Hotel absolut nicht interessiert, vor allem nicht was das Essen betrifft. Ebenfalls ist das registrieren der Getränke ( absolut überteuert ) auf das Zimmer nicht möglich, hier muss jeden Abend sofort bar gezahlt werden. Dessert zum Abendessen bis auf die Konsistenz immer das gleiche. Frühstück lieblos angerichtet, fehlende Sachen werden nur sehr langsam nachgefüllt, Bedienung teils unfreundlich! Generell gibt das Hotel dem Anschein mehr vor als es tatsächlich ist, die Küche läßt sich für die Karte feiern obwohl es nichts besonderes gibt, das gibt es in jedem gut geführten Hotel allemal besser. Ich denke dem Hotel fehlt es an der Führung der Chefs - welche nur wenig bis gar nicht in die Abläufe eingebunden sind. Sehr gut zu bewerten ist die gute Lage des Hotels direkt an der Gondel in Scheffau und auch die modernisierten Zimmer machen einen guten und einladenden Eindruck. An Feinheiten kann aber auch hier noch gearbeitet werden ( fehlende Kosemtiktücher, einfacher Seifenspender vom Drogerie Discounter, kein kleiner Kühlschrank für Getränke etc. ) Ebenfalls nicht schön sind die Dessertgläser zum Abendessen, dies sind die gleichen Zahnputzgläser wie man sie im Zimmer stehen hat.
gutes modernisiertes Familienzimmer, Details siehe oben
tolle Begrüßung am Anreiseabend - statt des angekündigten Grillabends gab es auf Grund einer Hochzeit im Hotel ein sogenanntes Bauernbuffet - Essen für arme Leute oder Resteessen hätte es besser getroffen! Keine Entschuldigung dafür, keine Ausweichmöglichkeiten zur Karte, nichts!!! Nicht einmal einen Cafe gab es an diesem Tag - alles war auf die sicherlich gut bezahlte Hochzeit ausgelegt, ohne Rücksicht auf die zahlenden Urlauber im Hotel! für Urlaubshotels in der Region nur Durchschnitt -und auch nur für das Hauptessen. Salatbuffet ist immer gleich und nichts besonderes, was es zu Hause nicht auch gibt ( Tomaten, Gurken, Feldsalat, Sauerkraut, Mais aus der Dose ) alles normaler billiger Standart. Suppen ebenso - keine Highlites! Hauptgänge sind Durchschnitt Dessert´s immer das gleiche von der Grundanrichtung ( mal fester mal flüssiger, nannte sich dann entweder Pana Cotta oder Bayrische Creme.... ) Getränke viel zu teuer ( zu zweit mit Cafe / Espresso kann man locker 20€ pro Abend rechnen ) Katastrophal ist die Auswahl für Kinder - wie oben beschrieben keine Auswahl, und wenn es der Küche & der Chefin nicht wert ist für ein Kinderlächeln zwei Fischstäbchen zu machen dann sagt das schon so ziemlich alles über das Hotel
kein großer Wohlfühlcharakter, das Gefühl Willkommen zu sein fehlt fast gänzlich teils unfreundlich, selbst die Chefin läßt einen stehen wenn man über das Essen für die Kinder spricht und sie sich nur für Ihre Stammgäste und Freunde interessiert. Mitarbeiter wirken bei Fragen teils genervt und man kommt sich lässtig vor. Damen am Check In immer freundlich und hilfsbereit ebenso die junge Ungarin in der Bedienung
tolle Lage in Mitten des Wilden Kaisers, Gute Anbindung zum Wandern, Mountenbiken aber auch hervorragend im Winter zum Ski fahren - die Lage ist TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel Null bis auf Pool & Tennisplatz, aber auf Grund der guten Lage ist alles fast möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Marco, Ganz abgesehen von Ihren ungerechtfertigten Anschuldigen muss ich Ihnen schon vorab mitteilen, falls Sie es vergessen haben Sie haben 3 Sterne Kategorie gebucht zu einem niedrigen Preis, noch dazu in einer neuen Suite im Haupthaus! Wenn man weiche Kosmetiktücher und bessere Waschlotion wünscht, dann muss man ein 5 oder 6 Sterne Hotel wählen, wobei da auch der Preis anders sein wird. Zu dem Thema Kinderessen: Ihre Tochter hat täglich noch 2 mal die Flasche bekommen, wie soll sie dann beim Abendessen ein Schnitzel oder Fischstäbchen essen? Für unsere kleinen Gäste gibt es auch Gerichte zur Auswahl. Wenn doch Ihre Tochter so gerne Fischstäbchen isst, warum haben Sie ihr das dann nicht bestellt? Auch wollten Sie gratis für Ihre Tochter eine Apfelschorle mit Wasser haben, was aber leider auch nicht möglich war, weil wir kein All Inklusive Hotel sind. Aber das kann man sich alles kaufen! Man muss immer beide Seiten hören, zu so einem Fall. Kleinkinder kosten nichts, aber Sie möchten für Ihre Tochter alles gratis dazu haben. Da das leider nicht möglich ist, wird dann gleich ein Eintrag bei Holiday Check gemacht. Und plötzlich war alles schlecht, auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das übrigens wie das Abendessen, weit über das 3 Sterne Niveau hinaus geht. Die Getränkepreise sind vollkommen im Rahmen! Und dann maßen Sie sich nach 1 Woche Urlaub bei uns an, beurteilen zu können, dass die Chefleute sich mehr ums Geschäft kümmern sollen? Ich denke unser gut gehendes Hotel ist der beste Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Man kann es eben nicht jedem recht machen. In diesem Sinne Herr Marco, alles Gute für Sie und Ihrer Familie! Waldhof Resort