Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • WinterVieles Kleines macht große Enttäuschng
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies ist mein Schreiben an das Hotel. Als Antwort erhielten wir zusammengefasst die Nachricht, das wir lügen. Das war sehr enttäuschend: Sehr geehrte Damen und Herren, so viel kleines, was nicht funktioniert, ergibt ein großes. Und aus der Enttäuschung wird dann Frust. Sehr schade. Sie hatten in der Beschreibung W-LAN auf allen Zimmern angeboten. In unserem Zimmer 201 funktioniert dies bedingt der Reichweite des Routers schon nicht mehr. Warum bieten Sie W-LAN an, wenn doch bekannt ist, das bereits im 2. Stock nur noch ein so schwaches Signal ankommt, das einen Verbindung nicht möglich ist. Das Kalt- und Warmwasser ist falsch am Waschbecken angeschlossen. Man dreht kalt auf und das Wasser wird heiß. Der Fernseher auf dem Zimmer ist so klein, das man vom Bett aus eingeblendete Texte schon nicht mehr lesen kann. Und Augenschmerzen aufgrund des so kleinen Bildes sind dann mal vorprogrammiert. Gefrühstückt haben wir immer um 9 Uhr. Ein Hinweis, das sie ihr Büffet nicht mehr auffüllen, wäre freundlich gewesen. Wer zuletzt kommt, muß nehmen, was übrig bleibt. Bewußt ist uns dies geworden, als wir am Mittwoch, unserem Abreisetag, bereits eine Stunde früher gefrühstückt haben. 4 Sorten Wurst. 4 Sorten Käse. Gurken und Tomaten haben wir gesehen. Um 9 Uhr gabs noch einige Scheiben von Wurst und ein paar Scheiben von einer Käsesorte und Gurken und Tomaten gar nicht. Ganz zu schweigen von den Kaffeekannen, die es um diese Zeit gar nicht mehr zum mitnehmen auf dem Tablett gab. Den Orangen- und Multivitaminsaft konnte ich geschmacklich nicht auseinander halten. Beides hat so stark nach Wasser geschmeckt. Hier haben sie es mit der verdünnen so stark übetrieben, das der Geschmack quasi komplett verdünnt wurde. Übrigens die schönen Bilder der Zimmer auf ihrer Seite sind wirklich prima. Das man aber ein Zimmer bekommt das dann so ganz anders aussieht und damit überhaupt nichts mehr gemein hat, wäre ehrlich und fair. Mein Sohn der jeden Tag in der Lobby verbrachte (weil ja WLAN auf dem Zimmer nicht geht) hat dann noch ein Beschwerde eines Gastes mitbekommen, das das Licht in der Sauna seit 2 Tagen nicht geht und dies nicht richtig heiß wird. Das bestätigt unsere Erfahrungen dann leider als das i-Tüpfelchen oben drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:10