Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Homebase für den Wanderurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel als Startpunkt für Wanderungen und einen erholsamen Urlaub in der Natur. Sehr persönliche Betreuung mit häufigen netten Gesprächen der Gastgeber und Mitarbeiter mit allen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und ganz neu. Sehr schön, sehr sauber, sehr ordentlich. Einige alte Möbelstücke wurden wiederverwendet. Das Bad war (in unserem Zimmer) nicht ganz neu, aber groß, hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr umfangreich und ausgewogen süß/pikant. Vom Vortag übrige Kuchen und Desserts wurden hier auch wieder angeboten. Nachmittags gab es Kuchen. Abends ein hervorragendes Antipasti-/Salatbüffet, tolle Suppe, sehr gute Hauptspeise (vegetarisch, Fisch, Fleisch) und Dessert. Immer steht eine Flasche frisches Quellwasser auf dem Tisch. Den ganzen Tag über ist es kein Problem sich ausschließlich davon zu "ernähren" und auch im Garten nichts anderes zu bestellen - was man natürlich trotzdem macht, denn das Eis ist so toll. Und der Burger!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Gastgeber und Mitarbeiter sind sehr unkompliziert. Wir erreichten das Hotel erst gegen 20:30 und es war kein Problem das Abendessen (18:30-19:30) auch noch später zu beginnen. Der Aufenthalt im Garten war durch ein regelmäßiges, unaufdringliches Vorbeischauen der Gastgeber und Mitarbeiter geprägt. Mehr wie ein regelmäßiges Nachschauen, ob noch immer alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Name ist Programm: direkt am Waldrand gelegen ist es der ideale Startpunkt für diverse Wanderungen oder Mountainbiketouren. Das Ortszentrum (Supermarkt, Bank, Post) ist 5-7min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderwege starten direkt vor der Türe. Wöchentlich Mountainbiketouren mit einem Guide (Räder können ausgeborgt werden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:31-35
    Bewertungen:4