Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Winter
Fast perfekt, Preis allerdings zu hoch
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir warensehr zufrieden im Hotel Walserberg im Dez 2013. Alles hat einen sehr guten und sauberen Eindruck auf uns gemacht. Als kleine Anregung ist zu erwähnen, daß das Galadinner am Montag über drei Stunden Zeit in Anspruch nahm und wir somit den letzten Gang erst nach 22 Uhr erhielten. So sonst war aber beim Essen alles bestens. Das Bad hatte keinen Abluftventilator u durch die sehr kleine Grundfläche war es nicht sehr angenehm darin nach dem Duschen. Die Zimmergröße und die Ausstattung war aber sonst super. Die Anbindung ans Skigebiet mit dem Skibus direkt vor der Haustür (Fahrzeit


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Walserberg auf Holidaycheck zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen beim Gala-Dinner gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar auch bezüglich des Zimmers enthält wertvolle Anregungen für uns, welche wir beim nächsten Team-Meeting besprechen und ändern werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen für die trotzdem positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, . Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihre Familie Walch mit dem Team vom Hotel Walserberg