Alle Bewertungen anzeigen
Jogy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Preisintensive Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck ist positiv, der zweite allerdings nachhaltige Eindruck ist eine unpersönliche Massenabfertigung. Nachts nehmen die Angestellten auch nur wenig Rücksicht auf die bereits schlafenden Gäste, durch laute Unterhaltungen in irgendwelchen Raucherecken außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein, eher eine Abstellkammer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe schon besseres preiswerter, selbst in Lech erlebt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Man hatte kaum den letzten Bissen im Mund, schon wurde der Teller abgeräumt. Gewöhnungsbedürftig, wenn das Service sein soll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jogy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jogy, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für welches Sie sich Zeit genommen haben. Unsere Zimmerkategorien zeigen sich vom einfachen Doppel- oder Einzelzimmer, welche je nach Schnitt kleiner oder größer ausfallen, über modernere Doppelzimmer in vielen Varianten bis hin zu einer Suite mit Sauna oder Kachelofen als sehr vielseitig. Hinzu können wir mit dieser Vielfalt auf viele Wünsche und Präferenzen eingehen, um für unsere Gäste mit genügend Information das ideale Zimmer zu finden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir Sie auch in den anderen Bereichen anscheinend nicht zufrieden stellen konnten. Das Thema "Abservieren" wurde bereits mit dem Serviceteam besprochen, damit so etwas nicht mehr vorkommt und auf jeden Fall bemühen wir uns täglich, uns für unsere Gäste Zeit zu nehmen und sie in unserem Familienbetrieb mit persönlichen Charakter zu verwöhnen. Schade, dass diese Atmosphäre bei Ihnen nicht angekommen ist. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer weiteren Urlaubsplanung alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht trotzdem wieder einmal in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Walch mit dem Walserberg Team