Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Ambiente mit gemischten Gefühlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes, komfortables Hotel, durchaus familienfreundlich. Das Essen war gut und reichlich, wobei der Übergang der Winterferienhauptzeit zur Nichtferienzeit deutlich zu spüren war am Buffet. Das Kinderbuffet wurde ganz eingestellt, ohne Erklärung. Der Restaurantservice hatte leichte Mängel (Kommunikation, falsch eingedeckt, Menükarte nicht da, Gänge für Kinder nicht vorgesehen und eingedeckt, obwohl morgens angegeben). Das Zimmer war für uns eine Katastrophe, da wir ein Dachzimmer hatten und das Bad in diesem Zimmer nicht benutzbar war für einen ausgewachsenen Mann und keine Dusche hatte, worauf wir vorher nicht hingewiesen wurden (nur auf Dachschräge im Zimmer). Außerdem zog sich außer der Dachschräge noch ein großer Querbalken durchs Zimmer, der Beulen bei uns hinterlies. So ist es verständlich, dass trotz dieses schönen Ambientes das Hotel gemischte Gefühle bei uns hinterlässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Holiday Check genommen haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Servcie entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Des weiteren bedauern wir sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund unserer Buchungslage konnten wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage kein anderes Zimmer mehr anbieten. Vielleicht geben Sie uns die Chance unsere Qualität nochmals zu beweisen und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne eine unserer komfortablen Familien-Suiten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns zu verwöhnen. Herzliche Grüße Ihre Familie Walch mit dem Team vom Hotel Walserberg