- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes, komfortables Hotel, durchaus familienfreundlich. Das Essen war gut und reichlich, wobei der Übergang der Winterferienhauptzeit zur Nichtferienzeit deutlich zu spüren war am Buffet. Das Kinderbuffet wurde ganz eingestellt, ohne Erklärung. Der Restaurantservice hatte leichte Mängel (Kommunikation, falsch eingedeckt, Menükarte nicht da, Gänge für Kinder nicht vorgesehen und eingedeckt, obwohl morgens angegeben). Das Zimmer war für uns eine Katastrophe, da wir ein Dachzimmer hatten und das Bad in diesem Zimmer nicht benutzbar war für einen ausgewachsenen Mann und keine Dusche hatte, worauf wir vorher nicht hingewiesen wurden (nur auf Dachschräge im Zimmer). Außerdem zog sich außer der Dachschräge noch ein großer Querbalken durchs Zimmer, der Beulen bei uns hinterlies. So ist es verständlich, dass trotz dieses schönen Ambientes das Hotel gemischte Gefühle bei uns hinterlässt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Holiday Check genommen haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Servcie entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Des weiteren bedauern wir sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund unserer Buchungslage konnten wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage kein anderes Zimmer mehr anbieten. Vielleicht geben Sie uns die Chance unsere Qualität nochmals zu beweisen und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne eine unserer komfortablen Familien-Suiten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder mal bei uns zu verwöhnen. Herzliche Grüße Ihre Familie Walch mit dem Team vom Hotel Walserberg