- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
uns gefällt besonders die individuelle und sehr angenehme Athmosphäre im Hotel Walserberg sowie die herrlichen Zimmer mit Panoramablick richtig zum Wohlfühlen! Es ist sehr ruhig und alles sehr sauber nicht nur in den Zimmern.
Unser Zimmer war perfekt ausgestattet mit Dusche und Wanne sowie dem sehr großzügigen begehbaren Kleiderschrank.
Die Speisen sind stets frisch und es gibt genug Auswahl, interessante Kreationen und feine Dekorationen.
Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbüffet mit den herrlichen hauseigenen Brötchen und dem selbstgebackenen Brot ein Genuß. Die Eier werden individuell ind frisch zubereitet - wunderbar ist es auch die kleinen Köstlicheiten aus der Region zu genießen.
Im kleinen Dorfkern von Warth finden wir es immer sehr gemütlich - alles kurze Wege und vor dem Hotel hält der Skibus - perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir entspannen nach einem Tag in den Bergen gern in der Sauna und auch hier gefällt uns besonders der Blick vom Ruheraum auf das Bergpanorama.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |