- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Suite. Diese war von der Größe und Ausstattung sehr gut. Aufgrund der Lage war auch der Ausblick auf die Bergwelt hervorragend. Leider war der Boden neben der Dusche durch Feuchtigkeit kaputt und wir hatten Silberfischchen im Zimmer. Bisher hatte wohl niemand der Familie Walch mitgeteilt, dass der Boden kaputt ist. Ansonsten war es sauber und gepflegt. Das WLAN war sehr langsam und baute sich nicht immer auf. Man musste sich jedes Mal wieder mit seinem Handy oder iPad anmelden, wenn man es geschlossen hatte, auch wenn man angemeldet bleiben markiert hatte. Das Frühstück war sehr gut, vor allen Dingen das Brot/Brötchen aus der eigenen Bäckerei. Auch gab es frisch zubereitete Omletts und Spiegeleier. Leider gab es keine Nachmittagsjause, und da hingt dann bereits das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Hotels in dieser Kategorie. Auch waren wir von der Größe der Saunen enttäuscht. Die finnische Sauna befand sich außerhalb des Hauses und war mit 6 Personen am Limit. Der Fitnessraum ist nicht als solches zu bezeichnen, da sich darin als Kraftgerät nur eine in die Jahre gekommene Kettlerbank mit Latzug und Beinheber-Streckerkombination befindet. Für die Ausdauer steht ein Ergometer und ein Laufband aus dem Hometrainerbereich darin. Dann noch zwei Langhantelstangen mit Gewichten und Kurzhanteln. Die Gäste waren meistens Älter und verschiedener Nationalitäten. Das Essen am Abend war gut, es gab fast immer dasselbe Salatbuffet, dann ein Fleisch-Fischgericht und eine vegetarische Variante. Hier fehlte mir ein Themenbuffet oder mal etwas aus der Region. Der Fisch war gut gewürzt, nur die Fleischgerichte musste immer nachgewürzt werden. Viele Bereiche des Hotels sind in die Jahre gekommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer. In anderer Lage wäre niemand bereit so viel Geld für das Zimmer zu zahlen. Aufgrund des Preises würden wir nicht mehr hier übernachten und können es darum nicht weiterempfehlen.
Gut, da eine Suite. Zu laute Abwassergeräusche und nicht alles optimal renoviert ( Verkleidung um die Badewanne).
Es gab ein Restaurant und die Qualität war gut bis sehr gut. Die Getränke waren teilweise zu teuer, z.B. Cola Zero 0,33 Liter für 3,50€ und Jägermeister 2 cl für 3,30€. Die Speisen hätten besser gewürzt sein können.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmerreinigung gut. Es wäre schön gewesen, wenn es auch ein Betthupferl gegeben hätte. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen.
Lage sehr gut, mitten im Ort. Bushaltestelle vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum, siehe obersten Eintrag, genauso wie Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag liebe Frau Ilka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holiday-Check zu beschreiben. Ihre Bewertung enthält wertvolle Anregungen für uns, jedoch zeitweise haben wir mit Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen und haben gleich Reparaturmaßnahmen vorgenommen. Ihre hilfreiche Anregung bezüglich der Getränkepreise werden wir mit unserem Service-Team diskutieren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Fitnessraums und Wellnessbereichs. Gefreut haben unsere Mitarbeiter und wir uns sehr über Ihre positive Beschreibung bezüglich der Serviceleistung im Hotel. Vielen Dank. :-) Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Familie Walch mit dem Walserberg-Team