- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also beim Check-In habe ich anscheinend den unfreundlichsten Rezeptionist von ganz Wien erwischt, das hat mir gar nicht gefallen, ich bekam weder die Auskunft in welchem Stock mein Zimmer war, noch wurde mir mitgeteilt wo sich das Restaurant befindet, geschweige denn von wann bis wann ich frühstücken kann. Naja... Das Zimmer war sehr klein doch zum Glück hab ich ein anscheinend frisch renoviertes erwischt. Eigentlich war es in Ordnung bis auf die Sauberkeit der Toilette. Man kann halt nicht alles haben! Frühstück war okay. Buffet war zwar recht klein doch es war alles da was man braucht. Beim Check-Out hab ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter erwischt. Ob ich dieses Hotel noch einmal buchen würde weiß ich jedoch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |