Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(71+)Österreich
20 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Niveauvolles Hotel
6 / 6

Sehr schönes Hotel mit teilweisen großen Zimmern auch wenn das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist, sieht man dies nicht so. Wunderschönes Panoramarestaurant mit angeschlossener Konditorei, die auch zu Recht prämiert wurde. Schöner SPA-Bereich mit hervorragenden Therapeuten mit Indoor und Outdoor Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • teilweise sehr große Zimmer mit gutem Service n verschiedenen Kategorien buchbar. Sehr sauber. Aussicht entweder auf die Karawanken oder in den Park.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes offenes Frühstückbüfett mit vielen Möglichkeiten, wie Wurst, Käse, verschiedene Eiergerichte, Müsliarten, Brot und Gebäck, Obst und Kompotte, Marmeladesorten, ausgezeichnete Teesorten und natürlich nicht zu vergessen Kaffee auch in verschiedenster Art. Am Abend 2 mehrgängige Menüs zur Auswahl, am Donnerstag Gala-Menü mit Klavierbegleitung und es wird empfohlen in angemessener Kleidung zu erscheinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, und auch sehr freundlich, lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einem sehr schönen Kurpark mit fast keinem Autoverkehr. Das Bad-Urquelle ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einkaufsmöglichkeiten von verschiedenen hochwertigen Textilien, Einmal in der Woche aus Ausflug mit dem hoteleigenen Bus in die Umgebung.


    Melden