- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 1.6.-5.6. im Hotel. Wir hatten uns einiges mehr vorgestellt. Das Hotel liegt unweit vom Union Square im Zentrum. Leider sieht man dort das Problem mit den Obdachlosen und dem amerikanischen „Way of Life“ hautnah. Wenn man früh unterwegs ist schlafen viele Menschen auf der Strasse und es riecht an vielen Ecken nach Urin und anderem Gestank. Im Hotel angekommen hatten wir Probleme mit unseren Koffern ins Hotel zu kommen. Die Eingangstür ist eine alte Glastür und niemand hat uns geholfen. Die Zimmer sind extrem klein. Man kann nicht alle Koffer zugleich öffnen. Der absolute Hammer war aber ein Teil des Bades, Waschbecken und Spiegel waren im kleinen Korridor wo man in das Zimmer kommt. Wenn ich also Kaffee und Toast für das Frühstück kaufen gehen wollte musste ich meine Frau bitten zurückzugehen, einerseits dass ich durchkomme und andererseits dass sie niemand im Schlafanzug oder Unterwäsche vom Korridor sieht. Es wurde zudem nicht gut im Badezimmer geputzt. Es wurde im Internet mit der Rate „Breakfast is on us“ geworben. Wir hatten inklusive Frühstück reserviert. Am Ankunftstag konnte uns kein Voucher gegeben werden. Man sagte uns wir sollten am nächsten Morgen wieder nachfragen. Das haben wir dann auch gemacht. Leider war die Situation nicht besser. Der Mann an der Rezeption hatte wieder keine Voucher da und musste die Küche informieren. Dann kam der absolute Reinfall und man verarscht Kunden. Es gibt unten im Hotel eine „Tapas Bar“ wo man frühstücken kann. Dort bekommt man einen DIN A4 Zettel wo man was aussuchen kann. Erst fragten wir speziell ob wir von allem etwas raussuchen können. Die Angestellte sagte „Ja, alles“. Wir haben langsam alles durchgelesen. Es brauchte Zeit weil wirklich merkwürdige Teller angeboten wurden, auch Hamburger. Aber das zum Frühstück nachdem man in den USA jeden Tag sich fast nur vom Fastfood ernährt fällt schon mal weg für die Auswahl. Dann haben wir uns entschieden und wollten unsere Bestellung aufgeben. Dann sagte uns die Angestellte „mit dem Voucher für das Frühstück haben wir nur einen Kaffee, einen Orangesaft eine kleine Vorspeise und einen Auswahl vom zentralen Menü inklusive.“ Ich fragte nach weil wir ein Doppelzimmer hatten und 2 Personen sind. Es kann ja nicht sein dass sich einer von uns für Kaffee und einer für Orangesaft entscheiden muss. Das Hotel hat wohl ganz bewusst so ein limitiertes System zum Aktionspreis gemacht und der Kunde der Dumme ist. Ich habe dann an der Rezeption den Hotelmanager verlangt. Wir haben dann viel diskutiert. Er ist mit mir noch in die Küche gegangen Aber das hat dann auch nicht mehr geholfen, da meine Frau schon völlig genervt nach oben gegangen ist. Sie hat 15min allein in Restaurant gesessen und musste sich noch die komischen Blicke der Bedienung anschauen. Man sollte lieber ein richtiges System mit Buffet von Anfang an machen sodass der Kunde nicht überlegen muss welches System gerade läuft und wo er übers Ohr gehauen wird. Es war klar dass das Hotel eine Aktion gemacht hat um den Kunden zu täuschen und zu profitieren. Wir haben uns viel gefragt warum, da die Angestellten in der Küche nichts zu tun hatten und auch keine weiteren Kunden im Raum gesessen haben. Aber das weiss das Hotel besser. Zudem gibt es kein Business Center oder Computer wo man etwas ausdrucken kann. Man kann es nur der Rezeption schicken oder man muss ein Internet Cafe suchen wo man wieder drauf bezahlt. Das macht kleine Sachen kompliziert wenn man Flugtickets oder andere Reservierungen drucken will. Man möchte ja nicht dass jemand bestimmte Nachrichten kontrolliert oder Konzerttickets missbraucht die gedruckt werden. Aber das sind die Sparmethoden der Manager. An der Rezeption fragte ich nach ob das Zimmer was wir bekommen hatten ein Einzelzimmer ist. Es gab nur einen Bademantel und ein paar Badeschuhe. An der Rezeption sagte man „es könnte angefragt werden“. Also wenn man solche Punkte noch offen vor anderen Kunden anfragen muss ist das schon ein tiefes Niveau“. Man sollte lieber ein anderes Hotel suchen wo man entspannter und angenehmer Urlaub machen kann. Für den Preis absolut nicht das Geld wert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |