Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PeterK (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Aus Eigeninteresse leider sehr empfehlenswert :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Personal, angenehm familiär, hält auch über viele Jahre Kontakt zu Gästen. Sehr reichhaltige und abwechslungreiche Gastronomie, die perfekt organisiert ist. Guter Startpunkt für die Tour über den Großglockner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • stabiles WLAN im Zimmer und in der Gaststätte, Zimmer klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nico - alias Rudi Carell - ist allein eine Reise wert :-). Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet bei Speisen und Getränken. Vollwertiges Abendessen, perfekt organisiert durch Vorbestellung


    Service
  • Sehr gut
  • Für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr, unkompliziert. Guter Service bei CheckIn und CheckOut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Knapp 9 Std. Anfahrt mit PKW vom Wohnort, aber das lohnt sich. Es gibt in der Umgebung genug zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aus Zeitgründen nicht wahrgenommen, gegenüber dem Hotel gibt es aber ein schönes Schwimmbad, welches wir beim ersten Aufenthalt vor einigen Jahren genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PeterK
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle und sehr persönliche Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Ihr den Aufenthalt so genossen habt – von der familiären Atmosphäre bis hin zur Gastronomie. Es ist immer schön zu hören, dass wir mit unserem Service und der Umgebung so einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Vielen Dank für das schöne Feedback!