Alle Bewertungen anzeigen
Beate (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön, auch das Badezimmer war groß genug. Der Balkon war sehr groß und bat einen schönen Ausblick. Leider gab es kein WLAN, aber der Fernseher funktionierte super. Das waren leider die einzige positiven Eindrücke. Das Abendessen war nicht sehr empfehlenswert. Wenig Auswahl und nachdem wir als eine der Letzten das kleine Buffet erreicht hatten, war das Meiste schon weg. Auch das Personal war mehr als unfreundlich - leider. Ein Kellner verstand uns Österreicher beinahe nicht und seine Unfreundlichkeit drückte auf die Stimmung. Das Frühstück war ok. Größere Auswahl als am Abend, aber leider waren die meisten Dinge immer aus und wurden erst nach einiger Zeit nach gebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte genauer eingehen: * in den Zimmern bieten wir kostenloses Internet über Kabel an, für W-Lan berechnen wir EUR 5,00 für den Aufenthalt - die Information liegt unter jeder Fernbedinung und ist nochmals extra in unserer Zimmermappe angeführt. Weiters haben wir kostenloses W-Lan in unserem Restaurant für unsere Gäste * das Abendbuffet besteht aus einer Suppe, mindestens zwei verschiedenen Hauptspeiesen mit mehreren Beilagen, Salatbuffet mit mindestens 10 verschiedenen Salaten und Dessertbuffet Wir schauen immer, dass wir die Speisen für unsere Gäste immer frisch zubereiten, daher kann es natürlich sein, dass es dann ein paar Minuten dauert, bis es wieder aufgefüllt ist (Frisch gekocht schmeckt doch besser als Fertigprodukte, oder?) * Nico (Rudi), unser holländischer Kellner, ist schon seit Jahren bei uns beschäftigt und ist bei den großteil unserer Gäste sehr beliebt und wird sehr für seine Freundlichkeit geschätzt - es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht so empfunden haben * Sie haben bei der Punktevergabe den Punkt "Umgang mit Reklamationen" nur mit 1 bewertet - warum haben Sie denn vor Ort nichts gesagt, vielleicht hätte man etwas ändern können, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns mehr genossen hätten :) Mit herzlichen Grüßen aus Fusch Ihre Familie Hollaus & Team