- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön, auch das Badezimmer war groß genug. Der Balkon war sehr groß und bat einen schönen Ausblick. Leider gab es kein WLAN, aber der Fernseher funktionierte super. Das waren leider die einzige positiven Eindrücke. Das Abendessen war nicht sehr empfehlenswert. Wenig Auswahl und nachdem wir als eine der Letzten das kleine Buffet erreicht hatten, war das Meiste schon weg. Auch das Personal war mehr als unfreundlich - leider. Ein Kellner verstand uns Österreicher beinahe nicht und seine Unfreundlichkeit drückte auf die Stimmung. Das Frühstück war ok. Größere Auswahl als am Abend, aber leider waren die meisten Dinge immer aus und wurden erst nach einiger Zeit nach gebracht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beate, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte genauer eingehen: * in den Zimmern bieten wir kostenloses Internet über Kabel an, für W-Lan berechnen wir EUR 5,00 für den Aufenthalt - die Information liegt unter jeder Fernbedinung und ist nochmals extra in unserer Zimmermappe angeführt. Weiters haben wir kostenloses W-Lan in unserem Restaurant für unsere Gäste * das Abendbuffet besteht aus einer Suppe, mindestens zwei verschiedenen Hauptspeiesen mit mehreren Beilagen, Salatbuffet mit mindestens 10 verschiedenen Salaten und Dessertbuffet Wir schauen immer, dass wir die Speisen für unsere Gäste immer frisch zubereiten, daher kann es natürlich sein, dass es dann ein paar Minuten dauert, bis es wieder aufgefüllt ist (Frisch gekocht schmeckt doch besser als Fertigprodukte, oder?) * Nico (Rudi), unser holländischer Kellner, ist schon seit Jahren bei uns beschäftigt und ist bei den großteil unserer Gäste sehr beliebt und wird sehr für seine Freundlichkeit geschätzt - es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht so empfunden haben * Sie haben bei der Punktevergabe den Punkt "Umgang mit Reklamationen" nur mit 1 bewertet - warum haben Sie denn vor Ort nichts gesagt, vielleicht hätte man etwas ändern können, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns mehr genossen hätten :) Mit herzlichen Grüßen aus Fusch Ihre Familie Hollaus & Team