- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches kleines Familienhotel, sehr freundlicher Empfang beim c/i. Super freundliches Personal & megasüßer Hund😉
Normale Standardzimmer, wie vom Eigentümer beschrieben "kein Luxushotel, dafür familiärer Charme"
Essen war morgens, wie abends immer ausreichend vorhanden und hat immer geschmeckt. Als für die für die Kinder abends mal nichts passendes dabei war, durften sie sich was aussuchen & es wurde kostenfrei für sie zubereitet.
Sehr freundliches Personal, welches mmer gute Laune hatte.
Die Lage ist, wenn man auf die Hochalpenstraße will einmalig. Auch für andere Unternehmungen waren mit dem Auto nicht weit entfernt, erst recht, wenn man gerne in den Bergen fährt 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Hotelgast hatte man freien Zutritt zum gegenüber liegenden Freibad. Sonst können wir nicht viel zu den Freizeitaktivitäten sagen, da wir immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike und lieber Robert, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben :) Bis bald wieder einmal. Liebe Grüße aus Fusch