- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Restaurant am Strand (s. Homepage); dahinter ist es gruselig. Kleine Häuser und zwei doppelstöckige Häuser mit den Zimmern. Unfreundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption. Amerikanische und europäische Gäste; teilweise nur tageweise Sosua ist besser als sein Ruf; aber auf alle Fälle ein anderes Hotel wählen
In den Zimmern sind roh gezimmerte Möbel und nackte Glühbirnen. Bettzeug und Handtücher teilsweise durchlöchert. In einem Zimmer (Nr 15) wurde ein jahrealter Wasserschaden nicht überstrichen und im Bad waren abgewetzte überstrichene Fliesen. Die Zimmer wurden täglich sauber geputzt.
Das Frühstück ist tolerabel; die Unfreundlichkeit des Personals, das um 10: 00 morgens beim Zeitungslesen gestört wird nicht.
Absolute Unfreundlichkeit der zwei Rezeptionsdamen, die nur bis 18: 00 da sind: bei Spätabreise wird das dort deponierte Gepäck einfach davor gestellt. Reklamationen bei Defekten in den Zimmern werden immer auf "morgen" vertröstet.
Unmittelbar an einem schönen kleinen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist dreckig; die Liegen größtenteils defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |