- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wohl ein Produkt der 70er-Jahre, die Architektur erinnert an den sogenannten Brutalismus. Leider hat es seine besten Zeit weit hinter sich gelassen, eine Renovierung wäre dringend notwendig. Einerseits leistet man sich einen Portier - wie ich meine völlig unnötigerweise, weil die Klientel mit einer solchen Erwartungshaltung gar nicht vorhanden ist - andererseits sind die Badezimmer mit völlig veralteten 08/15-Leuchtstoffröhren aus den 70ern ausgestattet. In unserem Zimmer lief zudem permanent etwas Wasser durch die Spülung (aber überall kleben Etiketten mit dem Aufruf zum Wassersparen...). Alles ist sehr großzügig angelegt, die Hotel-Lobby ist riesengroß. Das Frühstück war z.T. "unterirdisch", das Personal aber durch die Bank sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Das Beste am Hotel ist die erstklassige Verkehrsanbindung: Der Knotenpunkt Chamartin liegt direkt unter dem Hotel, man ist ruckzuck überall in Madrid und den Vororten, z.B. Las Rozas (zum Outlet-Shoppen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |