Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2016
Für den einwöchigen Familienurlaub genau richtig
5 / 6

Ein schönes Familienhotel, das Eltern die Möglichkeit zur Erholung bietet, da die Kinder rundum gut versorgt sind und werden. Streichelzoo, Kinderspielplatz, Kinderschwimmbecken, etc. - dazu ein sehr familienfreundlicher Service, der auch das Essen mit den Kleinen zu einem stressfreien Erlebnis macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Alles Nötige wird einem vom Hotel zur Verfügung gestellt - auch Windeleimer, Babyfon, etc. Muss man zwei Kinder im Zweibettzimmer mit unterbringen ist es aber durchaus etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und abwechslungsreiche Küche - auch für die Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden oft erfüllt, bevor man sie überhaupt äußern konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alle Ausflugsziele müssen mit dem Auto angefahren werden. Eine jeweils ca. 30minütige Fahrt führt einen aber zu tollen Erlebnissen: Tierpark Altenfelden; Grottenbahn Linz; Villa Sinnenreich in Rohrbach; etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden