- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck - sauber und familienfreundlich. Der zweite Eindruck - gegenteilig: 1. Chefin: offen und herzlich 2. Servicepersonal beim Frühstück: launisch und uninformiert. Der Hinweis auf Allergene (Gluten) wurde beantwortet: das man auf Laugengebäck ausweichen könne, da dort nicht so viel Mehl verarbeitet ist" 3. HACCP: Hier hat das Hotel dringenden Handlungsbedarf. Lebensmittel (Frühstück) werden bei den hohen Temperaturen nicht gekühlt. 4. Anderes Servicepersonal bedient sich mit den bloßen Händen am Frühstücksbüffet. 4. Chef: Überfordert, vergesslich und nicht den Gästen zugewandt. "Wir haben Hochsaison und da kann ich mich nicht um Besonderheiten (Lebensmittelunverdräglichkeiten) der Gäste kümmern (Er hat den Hinweis auf Glutenunverträglichkeit bei Buchung, drei Tage vor Anreise und bei Anreise erhalten) - Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Nix! Zusammenfassende Empfehlung: Schulungsbedarf in den Bereichen Buchungsmanagement, Schulung der Allergene, Buffet entsprechend den Vorgaben nach dem HACCP ausrichten. Hotel ist mit den beschriebenen Mängel n i c h t empfehlenswert.
ok
Frühstücksbüffet und Besonderheiten bei Lebensmittelunverträglichkeiten.
Zentrale Lage, aber mit allen Unannehmlichkeiten: Abends sehr hohe Laufstärke aus der Eisdiele und vom Vorplatz; Morgens ab 5.30 Uhr Lieferantenlärm - Ausschlafen null
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |