- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wäre ganz okay, aber die nicht vorhandene Schalldämmung zum Nachbarzimmer macht es nur empfehlenswert, wenn schwerhörig (oder mit Ohrstöpseln).
Eng und minimalistisch eingerichtet (nur Garderobengestell, kein Schrank). Bad ebenso eng (insbesondere Dusche). Duschen nur mit ständiger Regulierung möglich, da nonstop Temperaturwechsel zwischen eiskalt und brühend heiß (Ausweichen mangels Platz nicht möglich). EXTREM hellhörig (jedes Wort von Telefonat des Nachbarn gehört, der ganz normal gesprochen hat - als ob in meinem Zimmer). Unverständlich, dass auch der erste Stock nur über Lift erreichbar ist und nicht über Treppe (nur als Notausgang, sieht auch so aus).
Hervorragendes Frühstück
Direkt am Zentrum (und nahe zum Hauptbahnhof)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BAK |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter BAK, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Duschregulierung sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Temperaturkontrolle in der Dusche hatten und wir können Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um dieses Problem zu lösen. Wir bedauern auch die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Schallübertragung. Selbstverständlich möchten wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten und deshalb bedauern wir sehr, dass wir das in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot hervorragend fanden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit einem guten Frühstück gestärkt in den Tag starten können. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns im Hotel Weitzer Graz begrüßen dürfen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Feedback ist daher für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Pauritsch Duty Manager