- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Die Dame an der Rezeption war beim Check in sowie Check out sehr freundlich. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Dies gilt für einige Teile des Hotels vor allem der Poolbereich beim Hallenbad sollte erneuert werden (Fliesen zum Teil beschädigt, Umkleide klein aber ok, Duschbereich naja und was auffiel das Wasser war wirklich kalt. An diesem Tag zwar angenehm, weil es schwül war, aber sonst wirklich zu kalt. Dies sah man auch an der Reaktion anderer Gäste die schwimmen gingen. Zum Restaurant gibt es zu sagen, dass es nur 3 Gerichte zur Auswahl gab, welche allerdings vom Geschmack nicht überzeugten und nicht sehr einfallsreich für ein 4 Sterne Haus waren. (Fisch, Hühnergeschnetzeltes und Palatschinken mit Spinat und Käse gefüllt). Ich wollte zu meinem Geschnetzelten gerne Reis dazu. Dieser war gleich mal aus dann hieß es in 5 min komme der Neue. Als ich mich gleich danach wieder anstellte war der Reis nach 5 Personen vor mir wieder aus. Sogar dem Koch war es peinlich und er ging selbst weg einen Neuen holen... Vorspeisenbuffet war ok. Nachspeisenbuffet haben wir aufgrund einer Reklamation nicht mehr in Anspruch genommen. Aufgrund dieser Reklamation wollten wir auch kein Frühstück mehr und haben ohne Probleme den Frühstückspreis nicht bezahlen müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Sarah ! Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben um auf Holidaycheck unser Hotel zu bewerten. Es ist wirklich schade, dass Sie sich in unserem Hause so unwohl gefühlt haben. Gerade unser Küchenteam bekommt immer wieder positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Unser Buffet ist mit mindestens 6 Vorspeisen, eine Suppe und 5 Salaten bestückt, hinzu kommen 3 Hauptgerichte und 4-5 Nachspeisen. In vielen Hotels werden nur Menüs angeboten, welche nur eine Vorspeise, eine Hauptspeise und eine Nachspeise beinhalten. Beim Buffet gibt es die Möglichkeit von allen Gerichten zu kosten bzw. zu gustieren. Schade, dass an diesen einen Abend nicht das Richtige für Sie dabei war. Betreffend Temparatur des Hallenbades können wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der Hitzewelle im August den Wünschen unserer Gästen nachgekommen sind. Es wurde beanstandet, dass bei so einer Hitze das Wasser eine Abkühlung sein sollte und daher wurde die Temparatur gesenkt. Wie man sieht, ist das Wasser dann doch für einige Gäste zu kühl gewesen. Aber Sie kennen sicherlich das Sprichwort: "Einem Jeden Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann". Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren tollen Leistungen überzeugen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben Fam. Wende & Team.