Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Westland
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir von einem älteren Herrn bei der Ankunft unserer Reise empfangen wurden, waren wir von den Freundlichkeit sehr positiv überrascht, leider haben wir das Hotel in schlechter Erinnerung nach vier Tagen wieder verlassen müssen. Dies hat folgende Gründe: zwar sind die Zimmer geschmackvoll im englischen Stil eingerichtet, die "britische" Sauberkeit sieht man jedoch besonders im Badezimmer zum Vorschein kommen: die Ecken am Boden sind leider unsauber und schwärzlich gefärbt, der befleckte Badewannenvorhang ist in seiner Länge zu knapp bemessen, sodass man ihn unweigerlich permanent beim Duschen an den Beinen kleben hat; trotzdem wird man gebeten, den Vorhang beim Duschen innerhalb der Badewanne verweilen zu lassen. Das Frühstück fällt für deutsche Gaumen einfach zu schal aus: abgepackte Marmeladen, Müller-Diät-Joghurt und Müsli-Flocken in vier Sorten, dazu Kaffee und Milch und Orangensaft. Die Brötchen waren Samstags so hart, dass diese ohne weiteres von autonomen Gruppen als Wurfgeschosse verwendet werden könnten. Der Aufpreis für das englische Frühstück für 2 Stück Speck, eine gescheibte Tomate aus der Pfanne und ein unappetitliches Würstchen beträgt satte 8 Pfund pro Mann, sodass wir uns täglich durch das vegetarische Menü quälten, wurst(ähnliches) oder Käse sucht man nämlich leider vergebens. Ein Blick auf die Sauberkeit des Bestecks kann zur Vorbeuge gegen Lippen- und Zungenherpes durchaus dienlich sein und die auf die Unterteller kopfüber gelegten Tassen konnte man bisweilen als ein kompaktes Gebilde aufgrund eines weißen Brammelrandes in die Luft heben, ohne dass die Schwerkraft die beiden Porzellanteile hätten trennen können...beherztes Auseinanderziehen tat seine Pflicht. Da wir das Hotelzimmer aber nur als Schlafunterkunft verwenden wollten, sind dies vertretbare Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1