Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Stadt
Besser wie 2 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend von der Größe. Der Safe befindet sich an der Rezeption. Kurz und knapp. Ich würde das Hotel wieder buchen. Das Preis/Leistung Verhältnis war super


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind typisch Amerikanisch eingerichtet, das Bett ist ziemlich weich. Unser Zimmer hat über Bügelbrett und Bügeleisen verfügt. Die Größe des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, soll aber nicht so besonders sein, laut Personal. Die Hotelbar ist ganz ok. Im Hotel befindet sich aber auch ein Starback Cafe, was bis 22 Uhr geöffnet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Eine Person im Verkaufsladen hat sich auch 2 mal richtig Zeit für uns genommen und uns viele wichtige und interessante Tipps gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Market Street. Ca. 1 km entfernt befindet sich der Wendepunkt der Cable Car. Leider ist die Gegend zwischen dem Hotel und Cable Car nicht sehr einladend. Da aber direkt vor dem Hotel die Straßenbahn eine Haltestelle hat, die beim Wendepunkt der Cable Car hält und weiter an Fishermann's Wharf fährt, ist das kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8