Alle Bewertungen anzeigen
Irina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Veraltetes Hotel, in ungünstiger Lage.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die letzten beiden Tagen unserer Rundreise verbrachten wir im Hotel Whitcomb. Es ist groß und die Lobby ist sehr schön gestaltet, man erwartet sehr viel wenn man eintritt. Lieber ein paar Euros mehr bezahlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zwar größer als in manch anderen Stadthotels, dafür alt und dreckig. Das Badezimmer war winzig und es ekelte einen an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist etwas spärlich und am zweiten Tag wusste man bereits nicht mehr, was man essen sollte.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption ist man sehr freundlich, ein Fremdanbieter bietet Airporttransfer und Ausflüge an.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Downtown, San Francisco, in einer recht schlechten Lage. Überall vor dem Hotel hausen Obdachlose und sobald es dunkel ist, ist es keinesfalls zu empfehlen dort herumzulaufen. Allerdings liegt es zentral und man ist schnell beim Shoppingcenter und beim Cable Car Drehkreuz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Pool vorhanden, auch keine anderen Unterhaltungmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:14-18
    Bewertungen:12