- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können uns der Bewertung von Michael nur anschliessen. Wünsche von ALL-Inclusive-Gästen wurden lächelnd entgegengenommen und grds. nicht erfüllt. Jeder Wunsch wäre mit Extra-Kosten verbunden gewesen (z.B. Sauna 1 Std. früher oder eine andere Sorte Wein als die eine Essigvariante (rot oder weiß), die angeboten wurde. Auch das Essen zog sich abends von 19.00 bis 20.30 Uhr hin, da es nur 1 Kellner und die Chefin gab, die bedient haben.Entsprechend oft gab es auch die Getränke zum Essen. Alles in allem wurde der Gute Einduck des Hotels und der Umgebung durch den mangelnden Service und die Ignoranz der Inhaber sehr getrübt. Man fühlte sich als AL-Gast als Gast 2. Klasse und hatte das Gefühl, dass sich die Inhaber an diesen noch bereichern wollten. Aus diesem Grund kann man das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |