- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung des Hotels mit 3 Sternen stammt aus dem Jahr 1990 und lief Ende 1993 aus. Der Blumenschmuck am Haus ist sehr dürftig. Die Balkonkästen am Haus sind leer. Das Mobiliar auf dem Balkon in die Jahre gekommen. All-Inclusive ist etwas übertrieben. Getränkeverzehr nur im Restaurationsbereich zugelassen. Das Frühstück ist in den 2 Wochen gleichbleibend. Es gibt immer die einfachen Brötchen, allerdings mehrere Brotsorten. Das Launchpaket kann selbst zusammengestellt werden. Allerdings ohne Getränke, aber mit Äpfeln. Keine Menuewahl am Abend möglich. Kinder können um 18 h essen. Das tägliche Salatbuffet ist abwechslungsreich, wird aber zeitig abgeräumt. Getränke werden vom Personal beim Essen aufmerksam nachgereicht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das gilt auch beim Empfang durch Herrn Horner. Am Kindergeburtstag wurde der Tisch wunderschön hergerichtet. Die Kinder sind gerne in den Solinoclub gegangen. Gut waren die Kinderdisco, der Schwimmbadbesuch und die Fackelwanderung. Viel Lob an Rebekka. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. Die Betten allerdings z.T. durchgelegen. Das Parkplatzangebot kollidiert mit den Schwimmbadbesuchern. Allerdings kann kostenfrei die Hotelgarage benutzt werden. Das Schwimmbad ist gut, der kostenfreie Eintritt super. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind auch gut. Ein Kinderspielplatz ohne eine Spielwiese sind leider nicht vorhanden. Gut ist die Trennung von Rauchern und Nichtrauchern im Bereich der Bar. Wir hatten nie den Eindruck, dass die Getränke (Bier, Wein) limitiert waren. Zusammenfassend stelle ich fest, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, All-Inklusive auf seine eigene Art interpretiert wird und Gäste nicht unbedingt wieder erwartet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |