Alle Bewertungen anzeigen
Manfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Bewertung des Hotels mit 3 Sternen stammt aus dem Jahr 1990 und lief Ende 1993 aus. Der Blumenschmuck am Haus ist sehr dürftig. Die Balkonkästen am Haus sind leer. Das Mobiliar auf dem Balkon in die Jahre gekommen. All-Inclusive ist etwas übertrieben. Getränkeverzehr nur im Restaurationsbereich zugelassen. Das Frühstück ist in den 2 Wochen gleichbleibend. Es gibt immer die einfachen Brötchen, allerdings mehrere Brotsorten. Das Launchpaket kann selbst zusammengestellt werden. Allerdings ohne Getränke, aber mit Äpfeln. Keine Menuewahl am Abend möglich. Kinder können um 18 h essen. Das tägliche Salatbuffet ist abwechslungsreich, wird aber zeitig abgeräumt. Getränke werden vom Personal beim Essen aufmerksam nachgereicht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das gilt auch beim Empfang durch Herrn Horner. Am Kindergeburtstag wurde der Tisch wunderschön hergerichtet. Die Kinder sind gerne in den Solinoclub gegangen. Gut waren die Kinderdisco, der Schwimmbadbesuch und die Fackelwanderung. Viel Lob an Rebekka. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. Die Betten allerdings z.T. durchgelegen. Das Parkplatzangebot kollidiert mit den Schwimmbadbesuchern. Allerdings kann kostenfrei die Hotelgarage benutzt werden. Das Schwimmbad ist gut, der kostenfreie Eintritt super. Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind auch gut. Ein Kinderspielplatz ohne eine Spielwiese sind leider nicht vorhanden. Gut ist die Trennung von Rauchern und Nichtrauchern im Bereich der Bar. Wir hatten nie den Eindruck, dass die Getränke (Bier, Wein) limitiert waren. Zusammenfassend stelle ich fest, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, All-Inklusive auf seine eigene Art interpretiert wird und Gäste nicht unbedingt wieder erwartet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:9